» »

pickel artiges ding am penis

i(lirmusPtaxfi hat die Diskussion gestartet


hallo alle miteinander

ich habe heute ein merkwurdiges ding an meinem penis gefunden :/ es ist ziemlich eitrig. ich habe es nach dem fussball entdeckt und es ausgedruckt. es kam eine menge eiter dabei raus und eingie tröpfchen blut. dannach kam eine merkwurdige durchsichtige flussigkeit . ich habe shon uriniert ind dBei keine shmerzen gespuhrt. masturbiert habe ich nich nicht um zu schauen ob irgend eine verbindung mit der durchsichtigen flussigkeit besteht. es tut ziemlich weh bei beruhrung. bei wärme weniger , bei kälte mehr . ich hatte noch keinen sex mit meiner freundin und allgemein. ich bin noch jungfrau und sie auch . und durch heftiges zungenkussen mit viel flussigkeits austausch wird wohl nicht der grund sein. ich hatte zuletzt ein klassenlager bei dem meine körperhygiene gut , sauber war aber ob das essen und trinken sauber war weiss ich nicht. es ist genau am ubergang zwishen dem penis und dem hodensack unten . es ist genau auf der "naht" also so ein roter strich welcher sich uber meinem ganzen penisschaft uber den hodensack bis hin zum after geht. also eigentlich so wie bei jedem menshen , die "naht" bzw der strich. meinen letzten samenerguss hatte ich vir ca 1 1/2 wochen odr mehr

also das sind alle daten zu dem oickel auf meinem penis

ich danke euch schon mal im voraus und entshuldige mich fur meine facebook rechtschreibung 😘

ich weiss nicht wie man bilddateien anhengt wenn mir das jemand sagt währe das hilfreich aber versucht euch bitte ein bild mit dieser beshreibung zu machen

gruss ilir 😘

Antworten
1~von5.000 aRobxert


Also, die Gute NAchricht an Dich, Du musst mit dem Pickel nicht verzweifeln. Meinen Respelt Hast Du schon mal damit verdient, dass Du Dich sexuell noch zurück hälst. Da Du den Pickel ausgedrückt hast, könnte das eine kleine Entzündung verursacht haben. Das weißlich gelbe Zeug ist Eiter. Das Blut, was anschließend ausgetreten ist, liegt daran, dass sich der Pickel sehr dicht an einem Blutgefäß befunden hat. Die klare Flüssigkeit ist Lymphsekret. Die tritt häufig auf, wenn eine Entzündung vorliegt. Bis hier ist also alles normal. Mein Tipp, wenn Du noch mal so einen Pickel ausdrücken möchtest, solltest Du das Werkzeug, mit dem Du den Pickel bearbeiten wilst, desinfizieren. Spiritus aus der Apotheke, kochendes Wasser, und Einweghandschuhe. Mit den Fingernägeln würde ich nichts ausdrücken, da es nicht so einfach ist, die zu reinigen. Um den Pickel auszudrücken, soll zuerst das Werkzeug, danach großzügig die Hautstelle um den Pickel und dann die Hände gewaschen und desinfiziert werden.

So vorbereitet wird das Risiko einer deutlich vermindert. Direkt nach dem Ausdrücken kannst Du den Pickel noch mit Beta Isadona behandeln. Das gibt es ebenfalls in der Apotheke und ist rezeptfrei. Nimm aber bitte keinen Spiritus aus dem Supermarkt, da der nicht als medizinisches Produkt geeignet ist.

Falls der ausgedrückte Pickel noch entzündet ist, kannst Du den auch schon mit dem Beta Isadona behandeln. Ich würde die Tinktur anwenden, da die nach wenigen Minuten trocken ist und so die Kleidung keine Flecken abkriegt. Die Flecken sind nämlich so was von waschfest...

So, nun aber alles Gute an Dich.

cHhriPsf


Hätte es nicht besser sagen können Robert.....

:)^ :)=

1rvo`n5000w RoHbert


Es liegt wohl daran, dass ich im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei einer Hilfsorganisation innerhalb von Sanitätseinsätzen und der Verpflegungsherstellung intensive Hygienemaßnahmen konsequent betreiben muss. Bei einem Arzt ist das ja nicht anders. Auch wenn er oder sie bei vielen Untersuchungen Einmalhandschuhe tragen, waschen und desinfizieren die sich die Hande nach und teils auch zusätzlich vor einem Patientenkontakt.

Und dass es hilft, etwas Hygiene zu betreiben, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Es hilft.

In diesem Sinne....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH