» »

Penis vom Freund sehr klein .. was tun ??

D\ougD86

Also zunächst mal sind die OPs nicht gerade risikoarm, da kann man mehr kaputt machen als man gewinnt.

Zweitens: wenn ich nach meinem ersten Mal von meiner Freundin damit konfrontiert worden wäre dass mein Ding zu kurz ist um damit Sex zu haben dann hätte ich vermutlich solche Komplexe bekommen dass ich mich nie mehr getraut hätte.

Ich würde das ganze erstmal weiter versuchen und ruhig angehen. In anderen Stellungen muss man ihn doch reinbekommen. Ich mein, 5 cm sind 5 cm (wenn auch nicht viel). Aber die gehen doch trotzdem rein. Ich glaube eher es sind einfach die Probleme die viele beim ersten mal haben. Auf die Größe würde ich es nicht schieben.

Hjype[rvion

pueppchensperle

5 cm im steifen zustand

Ist dein Freund übergewichtig?

MMadamke Char=entoxn

Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten, bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis]]

dein Freund hat einen Mikropenis, eine Möglichkeit einen Penis zu verlängern gibt es nicht - es gibt nur Operationen (es werden ständig neue Operationsmethoden erforscht).....und die sind halt nach wie vor ein Risiko. ich würde auf jeden Fall irgendwann mit ihm darüber sprechen - vor allem wenn der Sex garnicht klappt, schließlich wird er sich spätestens dann selbst Gedanken machen.

um ehrlich zu sein, ich würde 5cm nicht spüren, da müssten wir uns was anderes einfallen lassen (Dildo, Hände etc), also sprich mit ihm darüber!

M~oyi

um ehrlich zu sein, ich würde 5cm nicht spüren, da müssten wir uns was anderes einfallen lassen (Dildo, Hände etc), also sprich mit ihm darüber!

Kommt das nicht auch auf die dicke an, weil selbst einen Finger spürt man ja zumindestens, auch wenn es natürlich nicht ausfüllt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH