» »

Unkontrollierbare Erektionen

exeev_ø-lutioxn hat die Diskussion gestartet


hi,

und zwar habe ich da ein problem mein "freund" da unten ^^ wird immer steif owohl ich das gar nicht möchte

ich bin 22 jahre alt (sehe aber keinesfalls so aus eher wie 15 wenn ihr mich sehen würdet xD) naja ist ja auch egal ^^

ich hab schon immer das problem wenn ich mich in der öffentlichkeit ausziehe das mein penis steif wird ich verstehe nicht wie die anderen damit so locker sein können halt ohne einfach ein steifen zu kriegen :(

hier ein bsp. ich war mal mit einen kollegen campen und wir waren da in so einer großen öffentlichen dusche und als wir uns abgetrocknet haben wurd meiner steif das war mir sehr sehr unangnehm mein kollege machte große augen und fragte warum das so ist ich sagte nur das ich nicht weiß worann das liegt und ich das einfach nicht steuern kann war übrigens nen guter kollege der mich nicht auslachte aber wenn ich jetzt in der öffentlichkeit wäre würde ich vor lauter scharm im boden versinken. :(

ich finds ja toll das der da unten so gut funktioniert (wo die meisten schreiben würde freu dich doch das er so toll funktioniert aber ich freue mich gar nicht darüber :|N ) in den meisten fällen ist es eher einfach mehr nervig gibt es dagegen nicht evt medikamente oder so?

noch ein bsp. wenn ich nackt schlafen will wird der auch durchgehen einfach steif das geht gar nicht total blöde oder ich rasiere mich im unteren bereich so 1x pro monat wenn ich mich selbst betrachte wird der einfach von alleine steif :/ ich will einfach mal auch nackt sein können und die freiheit spüren aber nicht gleich rubbelfertig oder derartiges sein |-o

jetzt zum eigt problem ich würd ja gern mal in die sauna gehen ich hab auch kein problem da nackt rein zu gehen aber da sitzen nicht 10 leute mit nen ständer xDda würde ich sofort auffallen. ich finde das einfach blöd wenn ich einfach keine kontrolle über ihn hab das ist mir einfach zu peinlich was kann ich dagegen tun selbst wenn ich schon ans nackt sein denke krieg ich in den meisten fällen ein großen =(

ich bin ratlos soll ich einfach nie in der öffentlichkeit nackt sein dürfen wollte das gott so von mir? ich hab mit nackt sein und meinen penis zeigen gar kein problem nur die latte die will ich nicht zeigen weil das ja auch keiner macht wenn jetzt bsp nach dem schwimmen sich einer umzieht oder nach den training duschen geht kriegen die leute doch auch keinen ständer aber ich würde nach 30sek hose runter mit einen ständer da stehen :-X

ich war mal beim urologen (1. mal) aber wegen einer ganz anderen geschichte nicht relavant als er gucken wollte waren wir im patienten raum und er sagte er geht mal raus und ich soll die hose runter ziehen und mich hinn legen (fand er behandelt mich son bissel wie nen kleines kind :-D ) ich war auf jeden fall sehr krass nervös und hatte keine latte aber als er plötzlich rein kam und dann meine hoden tastete war er schon ganz langsam sich an erheben hatte angst das er gleich richtig steht überlegt mal bei einer arztuntersuchung ne latte kriegen naja dann sagte er wäre fertig und ich zog ganz fix die hose wieder hoch ging so gerade noch ebend gut war sehr knapp aber das wäre doch mega peinlich gewehsen :(( ich will endlich das es aufhört und ich die hose runter ziehen kann ohne das der sich gleich erhebt :((

ich verstehe das nicht :(( ich kann einfach nix dagegen tun gibt es noch mehr leute mit so einen problem bitte um hilfe

übrigens habe ich nicht so das richtige thema gefunden worauf ich diese sache klähren könnte gehört ja eher zu pubertät oder keine ahnung worunter man das abschicken könnte hoffe das es nicht schlimm ist das ich das mal hier runter aufführe :D

Antworten
o|gxus


BEI manchen Männer ist es so dass sie leicht eine Erektion bekommen, selbst ohne auftregende Situation, stehe zu DIR u. auch bei Arzt kann sowas passieren, aber schäme DICH nicht dafür es ist kein Grund, mit zunehmenden Alter legt es sich...., dann währst Du nochmal froh wenn DU so leicht eine bekämst.... also stärke DEIN Selbstbewußsein geniesse das JUNGSEIN....

H;ypse{rioxn


und ich das einfach nicht steuern kann

Eine Erektion kannst du auch nicht wirklich willentlich Steuern. Das ist so das einige Männer schnell eine Erektion bekommen und andere nicht so schnell.

Lies hier die physiologie der Erektion:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Erektion]]

Aus dem Link

Die Erektion wird normalerweise bei sexueller Erregung durch das Erektionszentrum im unteren Rückenmark ausgelöst, kann aber auch direkt reflektorisch durch mechanische Reizung von Penis und Hoden herbeigeführt werden. Für die sexuelle Erregung sind vor allem psychische Reize wie erotische Wahrnehmungen oder Vorstellungen verantwortlich, bei Tieren spielen auch Geruchsreize eine große Rolle.

Die Erektion des männlichen Gliedes erfolgt durch Blutfüllung der Schwellkörper, vor allem des Penisschwellkörpers (Corpus cavernosum penis).

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Erektionszentrum]]

Aus den Link

Das Erektionszentrum ist ein parasympathisches Zentrum in den Rückenmarksegmenten S2-S5. Es dient ausschließlich der Erektionssteuerung des männlichen Penis.

Bei einer Erektion werden vom Gehirn Signale an das Erektionszentrum gesendet. Vom Erektionszentrum werden Nervenimpulse an den Penis gesendet, die eine Erschlaffung der glatten Schwellkörpermuskulatur bewirken.

Parasympathikus:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Parasympathikus]]

Aus dem Link

Der Parasympathikus ist eine der drei Komponenten des vegetativen Nervensystems, das für die unwillkürliche, das heißt nicht dem Willen unterliegende, Steuerung der meisten inneren Organe und des Blutkreislaufs verantwortlich ist

Genitalien

In den Genitalien bewirkt der Parasympathikus eine Vasodilatation (Gefäßerweiterung), die die Erektion zur Folge hat.

Wie du siehst, kannst du die Ererktion nicht wirklich selber auslösen, aber willentlich den Reiz dazu geben z.B. durch das berühren des Penis.

e]eVev]ølutxion


danke schon mal für die guten antworten :)^

nur wenn ich jetzt in die öffentlichkeit gehe und mir passiert das (auf jeden fall wieder) kann ich das ja nicht verstecken und wie soll ich damit umgehen wenn mich z.b in der sauna einer sieht der lacht doch bestimmt oder guckt dann komisch viell sagt jemand sogar was das wäre mir sehr peinlich was kann ich tun bitte um tipps und tricks ":/ danke schon mal :D

H]ummexl_1


Hallo,

wenn du wegen der Sauna bedenken hast: Man geht meistens mit einem Handtuch in die Sauna. Nimm ein großes und legen einen Teil davon über deinen Penis. Wenn du sitzt, kann man vielleicht etwas erahnen, aber sicher nicht erkennen.

Beim Duschen kannst du dich sicher so zu einer Wand stellen, dass man das nicht so gut sieht.

M<r. IFo(rexskin


Ich denke, dass sich das Problem mit zunehmendem Alter relativiert.

Aber mir ist klar, dass Dir das aktuell nicht hilft.

Wenn Du zur Sauna möchtest, wie wäre es mit einer schnellen Selbstbefriedigung kurz vorher?

eaeevøolutixon


hey das mit den handtuch ist eine gute idee daran hab ich gar nicht gedacht :-D wobei ich denke das man trotz noch was sehen wird :-(

bei der selbstbefriedigung würde ich danach erst mal keine latte mehr kriegen? dann müsste ich ja dort auf der öffentlichen toilette ... xD da würd ich mir irgendwie dumm vor kommen naja aber wenns hilft .. :=o

wie lange wäre ich denn dann ca lattenimmun? :d

danke schon mal =)

Mbr. AForReskixn


probieren geht über studieren

@:)

eeeeE*lutioxn


versuchen kann mans ja das stimmt schon nehme jede tipps an ^^

ja nur soll ich das jetzt dort auf der toilette tun oder wie?

;-D oder wie soll ich das probieren? ":/

Mqrn.h ForBeskxin


Du kannst es auch vorher zuhause machen oder auf der Toilette, wie Du möchtest.

Ich möchte Dir da nicht reinreden.

]:D

cdapt1ain' smixth


Kann es vielleicht sein, dass dich diese Situationen unbewußt erregen? Dass du gerne nackt bist (alleine oder vor anderen) und deswegen steif wirst?

ePeevø'lutxion


Das ist eine gute frage ^^

ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau ":/ sagen wir mal so ich schäme mich nicht fürs nackt sein aber ich schäme mich für die latte :( hätte ich das problem nicht würde ich sogar manchmal gerne irgendwo bedenkenlos nackt sein natürlich nur in den bereichen wo man auch nackt sein darf ;-D (würde niemals irgendwo auf der straße einfach so nackt rumm laufen xD) aber so mit den problem bin ich eher ungern nackt :(( aber deine vermutung das mich das nackt sein unbewusst erregt könnte sehr gut möglich sein :)= nur wie lerne ich das zu ignorieren so das mich das gar nicht mehr stört?

danke schon mal :)_

cIapta^in smitxh


@ eeevølution

Gerne! :)_

eZeevø~lutFion


Danke noch mal für die antworten ;-)

hab da noch eine frage an denen den es genau so ergeht wie kriegt ihr das in den griff? würde mich echt gern mal interessieren :)_ was macht ihr in solchen momenten :-D wo sagen wir das mal unangebracht ist bitte mit bsp schreiben *:)

würde mich über eure antworten freuen dankeeee! ^^

cqaptAainJ smith


Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Gewohnheit ein gutes Gegenmittel ist. Als ich z.B. im Fitnessstudio angefangen habe, herrschte bei mir in der Umkleide Daueralarm. Mittlerweile

bin ich bei Halbmast angelangt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH