» »

Mini Geschlechtsteil

sAcruxbi hat die Diskussion gestartet


Ich hatte immer schon ein kleiner Penis und kleine Hoden, jetzt mit dem älter werden schrumpfen die Dinger noch mehr. Meine Partnerin hat mal nachgemessen, der Penis im steifen zustand war grad mal 8 Cm. lang und hinten 2.5 Cm. dick, vorne ist er dünner und die Hoden erreichen noch knapp die grösse von Haselnüssen, die sind auch nicht hängend sonden eng an der Peniswurtzel anliegend, man siet nur 2 kleine ausbuchtungen. wenn der Penis steif ist verschwinden die Hoden in der Leiste auch das Säckli ist dann eng anliegend man sieht es kaum. der Penis wird auch immer seltener steiff da nützt auch die intensieve masage meiner Partnerin nichts, so alle 3 – 4 Wochen klappt es sogar mit ein wenig Erguss. früher ging es heufiger manchmal auch ohne Erguss. Auf Wunsch meiner Partnerin hab ich mich diesbezüglich bei meiner Aerztin untersuchen lassen. Sie meinte das ich mit der grösse des Geschlechtsteil zu einer minderheit von Männern gehöre bei denen sich das Geschlechtsteil in der Pubertät nicht richtig entwickelte, das man daran ab ennem gewissen alter nichts mehr verbessern kann und das mit dem altern jeder Penis und Hoden kleiner werde. Hilfsmittel wie Viagra würden bei mir auch nichts bewirken, es müsse ja beim Sex nicht immer der Penis eingesetzt werden ich hätte ja auch Finger und einen Mund. Ich bin jetzt verunsichert und hab noch mehr hemmungen zB. nackt zu duschen nach dem schwimmen oder mich vor meiner Partnerin auszuziehen. Meine Frage richtet sich vor allem an Frauen, hat schon jemand Erfahrung mit so einem kleinen, giebt es irgend was damit man öffters kann?

Antworten
v_e6zzxo


was verstehst du unter "früher" und "jetzt mit dem älter werden".

Dein Alter hast du schamhaft verschwieden. ]:D

*:)

sJcriubi


43J bin ich jetzt, da sollte der Sex eigentlich noch gut und so alle par tage funktionieren!

sXcruxbi


Mit früher meine ich halt so mit 20 – 30J

Mkadame Ch'areYntoxn


ist nicht schlimm, deine Partnerin hatte bisher keine Probleme damit und wird sie wahrscheinlich auch in Zukunft nicht haben ;-)

und 8cm ist nicht soo wenig *:)

slcr\ubxi


Na ja sie hat wahrscheindlich schon ein kleines Problem damit sonst hät Sie mich nicht zur Aerztin geschickt. So nur mit dem Penis kriegt sie auch keinen Orgasmus da brauchts dann noch Hilfsmittel, Sie sagt auch das er dafür zu kurz und zu dünn ist. Ich denke Sie wünscht sich schonl was grösseres und vor allem möchte Sie es öfters.

E"he)maligVer Nutzcer (#51.5610)


Hej, ich bekomme bei ausschließlich Penetration auch (allermeistens) keinen Orgasmus. Und zwar weder bei sehr kleinen noch bei sehr großen Penisen ;-)

s6crQubi


Du denkst die Penis und Hodengrösse sei nicht so wichtig? Ich meine eine Frau die einen Mann vor sich hat der ein stattliches Geschlechtsteil hat steigert sich in der Lust mehr als eine Frau die einen Mann vor sich hat mit so einem kleinen Zipfel wie ich, den man dann noch aufpäppeln muss bis er endlich steiff ist. Beim Sex ist ja auch das Visuelle wichtig, bei mir ist ja noch, wenn ich ein Orgasmus hatte es wieder sehr lange dauert bis ich wieder kann. Die meisten Frauen möchten öffters Sex als nur alle drei Wochen ein mal, so jedenfalls hab ichs von früheren Partnerinnen mitbekommen.

dSani6el88x4


morgen

das viele Frauen durch die reine penetratrion nicht kommen ist ja kein Geheimniss(wie war das nochmal klitoral und vaginale orgasmen). über deine größe würde ich mir da schonmal keine sorgen machen. klar, der optische Faktor kann natürlich eine rolle spielen.

das der ganze Sex bei dir nicht so richtig funktioniert ist schon eher ein Problem würde ich mal sagen. ABER ich frage mich die ganze Zeit an was für eine Ärztin du da geraten bist?( will nicht sagen das sie keine Ahnung hat) die kann dir doch nicht so Sachen an den kopf schmeissen das du nen Mund und Finger hast. hallo??

ich würde an deiner stelle mal schnell nen Termin beim echten urologen machen, vielleicht kann er ja helfen.

rede doch mal mit deiner Freundin darüber, und wenn sie öfter Sex will als du es kannst, gibt es ja noch andere Möglichkeiten, ich denke mal das ihr da schon klar kommen werdet.

wie gesagt, ich an deiner stelle würde schnell nen anderen Arzt fragen!!

kannst uns ja mal auf den laufenden halten was dabei raus kommt! ich drücke ganz fest die Daumen das man dir doch helfen kann!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH