» »

Eine äußere Schamlippe stark vergrößert

S`oNeu hat die Diskussion gestartet


Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass einer meiner äußeren Schamlippen deutlich größer ist als die andere. Zu Beginn nicht weiter schlimm, meine FÄ meinte, es sei einfach eine "Sache der Natur", dass nicht alles symmetrisch ist. Nun sieht es aber echt auffällig aus, im erregten Zustand habe ich eine "golfballgroße Schamlippe". Mein Termin ist erst in 4 Wochen. Hat jemand ein ähnliches Problem/woher kommt das/ kann man das behandeln?

Antworten
v%eOzlzo


Hmm ... ..."golfballgroße Schamlippe" ":/

Wie sieht so etwas denn aus? :-/

*:)

T3OFxU


":/

Mvr.0 For\eskxin


Hallo,

was bereitet Dir Sorge?

Hast Du Angst, dass Du nicht "normal" aussiehst?

Oder bereitet Dir die eine Schamlippe Probleme beim Sitzen bzw. schmerzt sie?

Grüße,

wQaVntVmaixl


Wenn Diese nur gross ist, dann mach Dir keine weiteren Sorgen, Männer lieben es (wenn nicht, ist´s der falsche). Nur wenn die grössere körperliche Probleme macht, würde ich an eine behebung in irgendeiner form denken.

SWo]Nexu


Ok, ich versuche mich deutlicher auszudrücken. Eine Seite ist normal, die andere Seite immer stark angeschwollen, eben keine längliche Schamlippe, sondern "nach unten hängend". Von weiten sieht es so aus, als ob eine Kugel, etwa in der Größe eines Golfballs, im Gewebe eingeschlossen ist. Ist natürlich Quatsch, das Gewebe ist auch ganz weich, nicht verhärtet, keine Knoten oder ähnliches. Aber sehr groß. Bei Erregung schwillt diese Seite natürlich auch noch mit an, so dass der Größenunterschied deutlich wird. Dadurch spannt auch die Haut, so dass ich Spannungsschmerzen habe. Kennt niemand ein ähnliches Problem?

P%eardlDivxer


@ SoNeu

Was ist denn bei Deinem Termin rausgekommen? Ist es nur eine Laune der Natur oder vielleicht doch ein "Geschwür" oder ähnliches?

VG

PearlDiver

D;ie kFedexr


Bei Erregung schwellen die Schmlippen ganz nazürlich an. Bei der Größe...ich weiß auch nicht... Schmerzen wären da doch etwas ungewöhnlich. Ich bekommen auch geschwollenen Schamlippen, aber bei mir schwellen die inneren an. :)z

SCurfekrfixx


Könnte evtl. eine Krampfader in der Schamlippe sein...

Aber das müsste man ja sehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH