» »

Zurückgeblieben bin mit meiner körperlichen Entwicklung

S7lixx

Das ist sicher auch nicht einfach gewesen für dich und deine Mum oder?

Die Depressivität ? Also ich wusste halt nicht richtig wie es war einen richtigen Vater zu haben . Und für meine mutter war es sicherlich schlimm , d sie ihn ja "normal" kennengelernt hatte .

HSyperixon

Also ich wusste halt nicht richtig wie es war einen richtigen Vater zu haben

Hat oder konnte er sich denn um dich kümmern und mit dir mal was unternehmen oder das ihr was zusammen gemacht habt?

Oder ging das gar nicht?

Sylixx

ja , aber nur in ganz jungen jahren . Da war er mit mir im Disney Land :) Daran kann ich mich nur noch errinnern

HZyperxion

ja , aber nur in ganz jungen jahren

Wie alt war dein Vater denn?

Sblifx

als er starb war er 62

Hzypesrion

als er starb war er 62

:(

Meine Mum ist auch vor 2 jahren verstorben. Ich denke schon das der Tod deines Vaters sicherlich eine Rolle in der Entwicklungsverzögerung mitgespielt hat. Denn wenn ein Elternteil plötzlich aus deinem Leben gerissen wird, ist das ein Ereignis das man so gar nicht verarbeiten kann und das wirkt sich auch auf den Körper aus.

Ich denke schon das es bei dir auch mit zusammen hängt.

Hassu mit deiner Mum nochmal wg einer Zweitmeinung gesprochen? :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH