» »

Sauna Gang mit Freunden

PVani0k]hasxe


hi

was ist eigentlich wenn mann eine erektion bekommt, weil er dann eben plötzlich so viele nackte frauen sieht.

ich meine wenn frau sich erregt fühlt sieht man es ja nicht.

aber wird man das ausgelacht oder rausgeschmissen?

ganz ehrlich: wenn ich daran denke, an einen fkk strand zu gehen oder sauna, dann würde ich schätzen dass ich die ganze zeit eine erektion hätte.

auch wenn es sich nach der zeit legt, ist es doch für einen neuling erstmal ich sage mal sehr leicht dass sich dort was bewegt.

Pia{ni<khxase


gibt es keine edit funktion?

wollte noch fragen, ob man eigentlich bewertet wird, z.b. ob sich frauen gedanken machen dass z.b. die erblickten penisse zu klein sind und dann lachen oder ob die sogar anspielungen machen.

g\p56


geh besser nicht in die Sauna. Bei den Problemen.

M7igu*elQ


Hatte die gleichen Probleme wie Du. Beim FKK auf dem Bauch liegen, dann schnell ins Wasser zum Wichsen. Trotzdem sofort wieder eine Mordslatte. Nichts fuer mich, war jedoch schon lange nicht mehr da (mehr als 10 jahre), sollte es mal wieder probieren.

PuIA


wollte noch fragen, ob man eigentlich bewertet wird, z.b. ob sich frauen gedanken machen dass z.b. die erblickten penisse zu klein sind und dann lachen oder ob die sogar anspielungen machen.

Warum meinen immer alle das sich irgendjemand für ihr "Schnäpperle" interessiert.

Sauna= Ruhe, Entspannung, Wellness :=o

Sauna ist nicht Sex, Geil, Sabber.... :(v :(v :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH