» »

Grosse Nippel, kleine Nippel ?

Stchlu-mpfi"na hat die Diskussion gestartet


Was mögt ihr Männer am liebsten? Grosse Nippel oder eher kleinere? :-)

Antworten
F"eIbruaxr


re

also, ich finde große nippel sehr erotisch, die auch in nicht erregtem zustand etwas abstehen. die können gern richtig schön dick sein. :-) und der busen sollte auch große warzenhöfe haben... das macht mich total an! :-) dagegen ist mir die brustgröße selbst an sich eher weniger wichtig.

gruß,

L!arryABS


Naja....

... Brüste sind ja ne schöne Sache, sorgen dafür, dass den Frauen die Kleider mit Ausschnitt stehen. Aber der Ferrari Testarossa des Frauenkörpers sind weder sie, noch die Nippel (bin dem Saugealter schon ein wenig entwachsen), sondern der Po der Damen!

J(an-NiYklaxs


Nippel

Ich finde erregte Nippel auch sehr schön wenn sie leicht abstehen. Müssen aber nicht allzu groß sein. Ich habe festgestellt, dass die meisten Frauen mit kleinen Nippeln leichter dort durch liebkosen mit der Zunge zu erregen waren als Freuan mit großen oder längeren Nippeln.

t:heWomrie


was ist denn in diesem zusammenhang gross und was klein?

mit dem bandmass inner hand,

d)er htir"olxexr


@theorie

klein ist, wenn man sie nicht anknabbern kann, und gross, wenn man glaubt, der frau einen zu blasen.....

EwlenUdil


ich sag mal größere

also nicht groß aba auch nicht klein!

doer]Muxpf


Schlumpfina

...hängt in diesem Fall wirklich nur von der Frau ab, von der sie abstehen ;-D :-) ;-D

8-) :-)

tdheo}rixe


well said,

tiroler!!!

kichernd,

dseOr V orrhautlose


Also ich mags auch gern größer, mit schönem hervorstehendem Nippel, und großem Warzenhof. Wenn dann dann die Farbe des Warzenhofs bräunlich bis braun ist find ich die Brüste am schönsten.

S4chlu'mp"fivna


Nichts von dem hier trifft auf mich zu ist ja interessant :-)

SoquGizzelx76


Größerer Warzenhof mit proportional zum Busen passenden Nippeln. Ne lecker schön subjektive Aussage.

d.er tSirolexr


@theorie

endlich einmal ein lob von dir....... das tut gut...

E\lenxdil


@ Schlumpfina und was trifft zu?

bQl%uxB


ich steh auf klein :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH