» »

Grosse Nippel, kleine Nippel ?

bcart1k11


@ schlumpfina

wie sehen deine denn aus

R8ow!inxo


Re

Ich finde kleine Brüste so geil, aber die Nippel: je grösser um so besser.

D4erE]ineT@y#p


ich mag keine zu großen Brüste oder große Nippel

DRr. HVannibaAl LeNcter


kleine brüste, kleine warzenhöfe und die nippel genau so groß, dass man dran knabbern kann... so mach der hannibal die frauen! *fg*

;-D

-O RAichieF85x -


irgendwie sind doch alle brüste schön :-)

jOurJle0x1


grosse nippel

also ich mag brüste bis grösse c aber dabei super grosse brustwarzenhöfe so ab 8 cm durchmesser mindestens! da diese aber super selten sind gibt es keine frauen hier im forum die sich diesbezüglich äußern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder doch? ??? :-D

mzarJcuxsus


Die Brust völlig flach wie ein brett,die Warzenvorhöfe max. 2cm durchmesser,und die Nippel entweder riesengross oder superklein.Am wichtigsten ist,dass die brust völlig flach ist,ohne busen,so ists am schönsten.

oCnyx


@ alle

mir ist es ziemlich egal wie groß eine brust ist. ok, zu riesig ist nicht so schön(schwerkraft ;-) )lange nippel hingegen sind schon hübsch. und wenn der vorhof sich zusammenzieht und hart wird ist er sowieso klein 8-)

gruß onyx

s!andcrax17


Auf das Gefühl kommt es an

Egal ob groß oder klein:

Wichtig ist das es geil ist wenn die Nippel gestreichelt oder gelutscht werden!

Szabixne


@marcusus

Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, wie breit gestreut Ihr Männer Brüste bewertet. Auch die auf mich sehr liebevoll und Dein natürliches Begehren gut wiedergebende Beschreibung der Brüste Deiner Freundin (21.2.) habe ich vorhin gelesen. Ein Brusttyp, den ich leider nicht kenne, denn ich habe nur mit wenigen Frauen geschlafen. Vor bald 14 Jahren hatte ich eine zwar nur gut 3wöchige, aber sehr sinnliche und überhaupt wunderschöne Affäre mit einer einige Jahre jüngeren und ausnehmend hübschen Schweizer Bi-Sie, deren Brüste Deiner Beschreibung hier sehr glichen und mit ihrem gertenschlank-grazilen Körper ideal zusammenstimmten. Wirklich waren ihre Brüste fast vollkommen flach, noch flacher als diese:

[[http://www.legalteenlust.com/fresh/rayoflight/8194.jpg]]

Die Höfe waren etwas größer, gekrönt von selten voluminösen, überaus kräftig entwickelten und tiefbraunen Steherknospen, die zudem an der Basis beringt und phantasievollen Reizen mehr als aufgeschlossen waren. Meine damalige Geliebte hatte ebenso wie Deine Freundin in der Öffentlichkeit überhaupt kein Problem, zu ihren Brüsten zu stehen; drei oder vier geöffnete Blusenknöpfe oder unkompliziert über dem Bauch verknotete Zipfeln, und nicht selten sah man von der Seite die Goldringe aufblitzen. Sie verzichtete bewußt auf den BH, zu dem Frauen mit weniger ausgeprägtem Selbstwertgefühl gerade bei flachen Brüsten oft greifen. Bei den Maßstäben, die von den meisten Männern an uns angelegt werden, ja auch verständlich. Deswegen gefällt mir, daß Du die weiß Gott seltene Schönheit einer Brust, mit der sich wohl nur die wenigsten Frauen ohne weiteres arrangieren könnten, erwähnst, der einen oder anderen Frau vielleicht Mut machst.

mBarc1usxus


hat keiner mehr lust über nippel zu reden?

b,luxB


ich steht auf kleine warzenhöfe + nippel :-)

R@umpePlstilyzsche+n


Man kann endlos darüber reden

Ich bin 21 Jahre alt und

ich finde Körbchengröße B und kleinere warzenvorhöfe mit großen Nippel echt geil.

rBü7digxer


Also ich

stehe auf große Brüste mit großen Nippeln.

Glücklicherweise hat meine Frau beides.

NOow!eWkat


Egal

Ich mag Frauen, die ihre Brust schön finden. Ob große oder kleine Höfe und/oder Nippel, rosa oder dunkel, sehr runzlig oder ganz glatt: ich seh immer die Frau dabei, und dann finde ich auch die Brüste schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH