» »

Grosse Nippel, kleine Nippel ?

d7er Mralxediver


grösse egal !

Was soll die Frage nach der grösse der Brüste oder der Nippel !!

sensibel müssen Sie sein dann machts doch Spass !!

Die Grösse ist doch egal, hauptsache Sie sind so empfindlich , das die Frau auch was davon hat oder ?? Dann bekommt der Mann auch automatisch sein Fett weg !!

MoanoxX


ja egalooooooo

egalooooooo :-) ich liebe sie in der größe die meine Freundin hat und das REICHT!!!!!

mVihGail1x11


Ich mag sie gross, rosa, knospig...

Meine Lieblinge sind die grossen, geschwollenen, rosa glänzenden, sinnlich aufmüpfigen... da werde ich völlig verzaubert. Wer noch mag solche, und wer hat einpaar Bilder oder Seiten die mir Freude machen würden?

pNubic-hair7-lovexr


zitzen

Gross oder klein - am liebsten sind mir harte Nippel mit kleinem Warzenvorhof. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte kleine Brüste die aussahen wie richtige Zitzen - etwas so geiles hab ich seitdem nie mehr massiert. Allerdings war mit den kleinen Dingern kein T....Fi.. möglich.

Cboitxo


Am schönsten ist es ...

... sich an herrlichen olivengroßen Nippeln zu laben.

PferCsoecn]chexn


Ich stehe auch auf große Nippel, an denen kann man beim Lutschen herrlich mit der Zunge spielen.

o{OMLissCJxOo


@marcusus

hört sich sehr nach pädophiler Neigung an...

ovO=MiBssC|JOo


@marcusus

hört sich sehr nach pädophiler Neigung an...

m)arhcus'us


ich weiss,ich weiss...

...bin ich aber nicht.Die Frauen die ich begehr(t)e sind/waren alle über 18,die meisten sogar weit darüber.

Es gibt mit Sicherheit viele minderjährige,die ich sexy finde,aber noch vielmehr (gottseidank)junge und alte Frauen,die sehr attraktiv sind und meine geliebten Attribute besitzen.

sqwiss&romeo


Grosse Vorhöfe

... find ich geil! So richtige Schnuller!

E/ikxe4


Nippel müssen schön hart werden,

dann ist die Größe nicht so wichtig, doch wenn sie groß wie Brombeeren sind- das hat schon was.

Bloß, wenn die Frau nicht mag, dass man daran saugt... :°(

ahbg5ejdichOtet


ich denke...

...am meisten würden mir Brüste mit cup f-h gefallen, das mit den Brustwarzen ist für mich folgendermassen.

Das einzige, was ich definitiv nicht mag, sind Schlupfwarzen.

Im nicht erigierten Zustand müssen sie nicht gross sein, im erigierten Zustand mag ich es sehr, wenn eine Frau grosse Brustwarzen hat, auch gerne mit sehr grossen Warzenvorhöfen, ich mag es, wenn sie sich augrund der erregung zusammenkräuseln.

v=ivonuslavie


gross und hart

das ist klasse

B+uxb,auxm


Alle

Brüste sind schön finde ich mir ist es egal was für brüste eine frau hat

m@ihaAil111


Puffies!

Nochmal: m liebsten habe ich die grossen, geschwollenen, rosa glänzenden...Puffies!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH