» »

Meine körperliche Entwicklung

BwenjamfinC. hat die Diskussion gestartet


Hallo. Ich werde im September 16 J. Alt. Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass bei mir etwas scheid läuft in der Pubertät. Ich habe zwar schon leichte Samenergüsse, leichte Schambehaarung, kein ubd Achselhaare, aber keinen Stimmbruch. . Aber seit ich meine Penis "kenne" hat sich nichts an ihm verändert. Ch habe einen sog. blutpenis. Schlaff hat er ca. 3-4 cm und steif etwa 8cm. Zudem sind auch die Hoden nicht gewachsen.

Könne Sport etc. Auswirkungen auf die Hormonausschüttung und sonit das Peniswachstum haben?

Denn bisher habe ich nur 4 Mal in der Woche Sport gmeacht (Schulsport mitgerechnet) und privat nur Sport der nicht so männlich ist, sprich Sport, welcher nicht so extrem ist. Privat geh ich Mountainbiken/ ins Karate. Meine Freunde waren schon Klettern, Fallschirmspringen etc.

Kann das Auswirkungen haben? Oder haben die einfach nur ben Fleischpenis?

Als ch 4 J alt war musste ich ca. 3 Jahre cortison in Form eines Inhalators zu mir nehmen wegen einer Lungenerkrankung. Seitdem bin ich auch etwas mollig.

Haben die beidne Faktoren auch irgedwelche Ausworkungen?

Mfg und schonmal Dabke für die Antworten

Und Sorry für Rechtschreibfehler, bin gerade mit meinem iPhone online.

Antworten
l[ab`yri:nthxion


also erstmal: mach dir da keine sorgen! das kommt auch bei dir schon noch, bin zwar nicht viel älter aber ich weiß, wie unterschiedlich die entwicklungen ablaufen können.

also dass sport sich positiv auf die allgemiene fitness auswirkt ist klar. womöglich auch auf die potenz aberich denke nicht dass dadurch der penis länger wird weildie hormonausschüttung beeinflusst wird.

das mit dem inhalieren hab da zwar keine ahnung aber ich denke mal nicht dass sich das negativ auswirkt. das mollig sein kann aber negativ auf die optische größe wirken

mache dir da nicht zu viele sorgen die größe ist genetisch bedingt (obwohl ich nicht ausschließe dass es etwas gibt dass es beeinflussen kann) und da bei dir die merkmale der pubertät noch nicht so stark ausgeprägt sind heißt nicht, dass etwas schief läuft sondern einfach etwas später.

ist bei jedem anders lass dich da nicht von den anderen beeinflussen

H-yper!ion


Hi

Ich habe zwar schon leichte Samenergüsse, leichte Schambehaarung, kein ubd Achselhaare, aber keinen Stimmbruch.

Wenn bei dir jetzt KEINE Pubertätszeichen zu sehen wären, dann ist ein Arztbesuch notwendig, aber so wie es ausschaut tut sich da ja etwas, auch wenn nur langsam.

Du musst also geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer. Jeder Junge hat da sein eigenes Entwicklungstempo.

Warte nochmal ab, ich denke da kommt noch was.

Gruss

cKhiefolNatu


Wie gross sind denn die Hoden? Nicht gewachsen ist etwas ungenau ...

Hier siehst Du, wie gross sie etwa sein sollten: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden]]

hQundestreixchler


^Da sind ja gruslige Bilder mit dabei – erinnert an Dschungelcamp :-| :-D

TUheory iof 9decadmaxn


"wie groß sie sein sollten" so ein schwachsinn... es gibt doch kein mindestmaß für die größe der hoden. als ob man anders ist wenn sie kleiner oder größer sind... und die seite ist genauso unnütz.

B~enj2aminCx.


Also noch recht klein... Aber sind in den letzten Monaten auf jedenfall gewachsen.

TIheory of] 6deadmxan


na siehst du. da kann der fortschritt ja nur weitergehen.

k ellepnew


hallo ich habe eine frage ich werde montag 19 jahre ich habe ca. 15,5 bis 16 cm langen penis wen er steif ist. normal ist er 10 cm lang ist das normal und wen ich einen steifen habe ist er so steif das er mir direkt am bauch liegt und ich ihn nich viel runter kriege auser beim sex das ist er normal... :-(

hIundess7treioc>hler


Also meiner liegt auch ganz eng am Bauch an. Ich denke das ist normal. Wegen Sex kann ich noch nichts sagen.

Tpheoryi oof deMadman


Alles normal. Liegst voll im durchschnitt. Alles Kein problem.

HNyper~ion


kellenew

ist das normal und wen ich einen steifen habe ist er so steif das er mir direkt am bauch liegt

Das ist völlig normal. Jeder Mann hat eine andere Erektion, d.h. sie fällt bei jedem anders aus. Bei dem einen steht der Penis im 90° Winkel vom Körper ab und bei anderen sogar ganz senkrecht bis zum Bauch. Dazwischen gibt es noch andere Varianten.

Wenn der Penis senkrecht nach oben zeigt, ist dies auch Ausdruck für eine starke Potenz :)

Bei dir ist also alles normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH