» »

Wie lang ist die Harnröhrenöffnung beim Mann?

sAkate%r888 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Wie lang ist normalerweise die Harnröhrenöffnung (Schlitz an der Eichel) bei einem erwachsenen Mann?

Antworten
HJerzhaRftexr


Sollte der halbe Umfang der Harnröhrenöffnung sein...

A|ndimfroeak


mehrere Milimeter. Aber das ist glaub ich von Mann zu Mann unterschiedlich.

sVkateBr888


Ist die Öffnung mit 18 Millimetern zu lang? Wie ist das bei euch? Danke für eure Antworten.

N*eugiAeri,ger_2G01x0


will mich mal kurz auf deine "ungewohnte" Namensgebung einlassen ... denn normalerweise würde ich bei der Harnröhrenöffnung vom Öffnungs-durchmesser reden und nicht von der -Länge.

Aber mal angenommendeine Harnröhre ist 18 mm "lang" und beide Seiten der Öffnung liegen quasi geschlossen nebeneinander. Das würde bedeuten dass sie im ungedehnten Zustand (nur dann sieht die Öffnung so aus) als 36mm Umfang hätte, wenn ich es auf ne runde Öffnung umrechnen würde, ergibt dies: 36/PI = 11,46 mm Durchmesser.

Also ehrlich ..fällt mir schwer zu glauben ... denn dann sollte es dir ohne allzu viele Probleme möglich sein, deinen kleinen Finger in die Öffnung zu stecken ... glaub nicht, dass dies einfach so geht, oder?

dju'mmschmarrrer74


das gäb ja auch nen elefanten-pipi-strahl ;-) ;-D

sTkat`er8)88


@ Neugieriger_2010

Doch das ginge mit dem kleinen Finger...

Okay, die Bezeichnung Duchmesser wäre vielleicht besser, aber ich meine sozusagen die Schlitzlänge... ;-)

Deswegen frage ich ja, weil ich die Öffnung ziemlich lang bzw. breit finde.

t=omxabc


also meine ich ca 12 mm lang... find ich auch bissl viel! :-o

s1kat,er8~88


@ tombac

Danke dass du schreibst wie viel Millimeter es bei dir sind. :-) Bin ich denn der Einzige mit 18 mm... ":/

T5OxFU


Wie kann man die Länge messen ? :-/ ":/ :=o ;-D

slkatexr888


Na mit nem Lineal... ;-) Oder falls das Wort "Länge" unpassend ist sagen wir halt "Ausgangsbreite oder Ausgangsdurchmesser" der Harnröhrenöffnung... 8-) ;-)

TzOFxU


mit dem Lineal von innen aha ":/ :-/ :=o ;-D

axndix79


Meine Harnröhrenöffnung ist auch 12mm lang...und bei mir geht der kleine Finger auf jeden Fall rein...fand das auch schon immer komisch...aber wie man sieht gibt es alles. Ich hab auch oft 2 Strahle beim pinkeln...ist also wohl ne komische Anatomie bei mir ;-)

Sieht aber alles sonst normal aus...

sqkatOer8`8x8


@ andi79

Danke für deinen Beitrag. :-)

s%kaktrer8x88


@ TOFU

Wieso denn von innen ??? ??? Ich meinte doch den Schlitz an der Eichel. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH