» »

Penis beim Orgasmus in Scheide

R-a89

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass sein Sperma ziemlich schnell wieder raus läuft? Ich muss danach immer schnell ins Bad, weil meine Mumu immer ausläuft, wenn "er" in mir gekommen ist.

EMhemakligEer Nutlzer (#51X56x10)

Wo soll es denn sonst hinlaufen wenn nicht aus dir heraus?

H'e$rzh^aftexr

Naja, ein verschwindend kleiner Anteil sollte zweckbedingt schon drin bleiben ;-)

Wobei sich das Sperma ja erst nach kurzer Zeit verflüssigt.

m8ike#lemmxy

@ Ra89

Anatomisch gesehen läuft es auf natürlichem Weg wieder heraus, wo es auch rein gekommen ist. Das ist völlig normal.

MaiHss Mxoneyp@exnny

dafür habe wir immer ein paar gästehandtücher neben dem bett liegen, ich finde die vorstellung ganz schrecklich, danach gleich aufzuspringen und ins bad zu rennen.

Aqn(n3aV92T

Sicher was rein kommt, durch Ihn läuft auch raus.

In "Panik" dafür ins Bad :(v

Ein kleines Handtuch oder Zewa helfen

Hängt aber mit der Konsistenz von seinem Sperma ab.

mYiQkpelemxmy

Wir haben auch immer ein kleines Handtuch dabei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH