» »

Schmerzen am Hoden bei Berührung

t)rmain^centoexr hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe med1Mitglieder,

seit gut einer Stunde, auf dem weg nach Hauso von der Schule, spüre ich den Hoden schmerzen und zwar bei Berührung. Natürlich habe ich auf den Rückweg nicht mein Hoden angefasst, aber meine Hose ist ein bisschen enger und niht so weit geschnitten. Und wenn ich den rechten Hoden anfasse, dann hämmert der. Ich hab enicht meinen Laptop auf die Beine gestellt, und mir hat auch keiner in den Hoden geboxt. Ist das was ernstes? Stirbt mein Hoden ab, weil vielleicht eine Ader sich gedreht hat und somit der Hoden nicht mehr mit Blut versorgt wird?

Ich freue mich auf eure tipps. Ich werde heute um 16 Uhr zum Arzt gehen und zwar wegen meinen Rücken. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse.

Mit freundlichen Grüßen

traincenter

Antworten
Tvheory )of ]deadmxan


hast dich Vllt nut unbewusst iwo.geprellt oder geklemmt. solang es nicht anhält brauchst du dir keine Sorgen machen denke ich. Aber behalte es im Auge.

Hly<per`ion


Hi

seit gut einer Stunde, auf dem weg nach Hauso von der Schule, spüre ich den Hoden schmerzen und zwar bei Berührung

Hodenschmerzen können verschiedene Ursachen haben z.B. eine Hoden- oder Nebenhodenentzündung, Krampfader, enge Klamotten, langes Sitzen oder Rückenschmerzen.

Auch Rückenprobleme bzw Rückenschmerzen können Hodenschmerzen verursachen. Wird der versorgende Nerv in der Lendenwirbelsäule eingeklemmt oder eingeengt durch z.b. eine Wirbelgelenksblockade in dem Segment L2+3, Bandscheibenvorfall, starkes Hohlkreuz, Muskelverspannung kann dies Hodenschmerzen oder Schmerzen in einem Hoden verursachen.

Andere Ursachen können ungünstige Kleidung sein wie enge Unterhosen, enge Jeans. Hier können die Hoden ungünstig zusammengedrückt werden, was zu Schmerzen führen kann.

Auch langes Sitzen zb. in der Schule kann Hodenschmerzen auslösen. Hier verlagert sich der meist tieferliegende linke Hoden auf die gleiche Höhe des rechten Hodens so das beide nebeneinander liegen und zusammengedrückt werden. Oder aber der Samenstrang und der Nerv werden kurzzeitig gedehnt was dann so ziehende Schmerzen verursacht.

Zur Schmerzlinderung ( wenn der Schmerz wiederkommt) kannst du die Hoden für 10 Minuten kühlen. Leg dir einen kalten Waschlappen oder kleineres kaltes Handtuch auf die Hoden oder wickel es drumherum.

Vermeiden solltest du:

- enge Kleidung

- Sport, sowie Hüpfen und Springen

- die Hoden bei der Sb zu kneten

- langes Sitzen

Ich werde heute um 16 Uhr zum Arzt gehen

Und was sagt der Doc?

Gruss

tIrainZcentexr


Also erstmal danke für eure Tipps

Eine halbe Stunde vor den Termin verschwanden plötzlich die Schmerzen, deswegen erzählte ich dem Arzt nichts davon, denn ich dachte das passiert nie wieder. Doch leider habe ich jetzt wieder diese hämmernden Schermzen am Hoden. Ich glaube, dass liegt an meiner neuen Hose. DIe trage ich seit heute und ist nicht gerade weit geschnitten. Ich werde mal jetzt den Hoden kühlen gehen und morgen eine andere Hose tragen und euch am Ende des Tages Bericht erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

traincenter

H^yperixon


Ich werde mal jetzt den Hoden kühlen gehen und morgen eine andere Hose tragen

Ja, versuch das mal :-)

Tpheory Hof dJe}admaxn


Hab mal eine Röhrenjeans getragen und die war auch sehr eng und da hatte ich auch schmerzen. Hab Sie nich mehr angezogen und gut war :)

t[rain/centxer


Es lag eindeutig an der Hose. Die werde ich so schnell nicht mehr anziehen :D

danke für eure Hilfen :)

TChqeory ofE dea0dmaxn


Also im Schrank liegen lassen ;-)

PuaddieIhx93


Hallo wollte mal was fragen. Folgendes Problem habe ich. Ich wurde vor einer Woche am rechten Knie Operiert (VKP) hab oben in der Leiste einen schmerzkateter gelegt bekommen und mir wurde im Oberschenkel der Knienerv betäubt für 2-3 Tage. Seit dem ich weniger Schmerzmittel nehme hab ich Schmerzen im Knie aber das ist ja normal! Was mich nur beunruhigt ist das mein rechter Hoden mir beim abstasten schmerzt und der Schmerz sich bei längerem abtasten bis hoch in die Leiste zieht in den Bereich wo der Schmerzkateter lag :/ Jetzt ist meine Frage könnte das auch ein Kavalierschmerz sein oder was anderes ?

Zu mir ich bin 193 cm gross wiege ca 103 Kilo und bin 20 Jahre, hatte vor der Op nie Probleme mit den Hoden erst seit der Operation.

Gruss Paddieh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH