» »

Hilfe, viel zu eng

m3areinka5nxna24 hat die Diskussion gestartet

Hallo leute :) ich hab ein sehr grosses problem, und zwar bin schon 16 krieg aber sex nicht hin :/ !in auch keine Jungfrau mehr hab schon mehrmals versucht beim erstan mal hat sehr geblutet aber penis ging nur 1 cm rein.. Bin zum frauenarzt gegangen, sie meinte ich solle paar Monaten warten und wieder versuchen, hab 1 Jahr gewartet doch wieder nichts geklappt, so eng wie die Scheibe war , so ist die auch geblieben. Auserdem beim sex bin ich entspannt und wir machen auch natuerlich ein Vorspiel davor und nur 1 finger passt rein. Ich will es endlich hinkriegen denn der freund kriegt es hin mich geil zu machen und es ist sehr unangenehm wenn wirs immerwieder versuchen und es aber wieder nicht klappt!

P.s bin auch feucht , penis passt einfach nicht rein, passt nur 1-2cm.

Ich wuerde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen koennt bin mal gespannt danke :)

Antworten
EMdlTih

Bin zum frauenarzt gegangen, sie meinte ich solle paar Monaten warten und wieder versuchen

Hat sie begründet, warum du ein paar Monate warten sollst oder sonst noch etwas dazu gesagt? Ich würde nochmal hingehen und das Problem schildern oder eventuell auch eine andere Ärztin aufsuchen, damit wirklich abgeklärt ist, dass anatomisch alles in Ordnung ist. Ist dein Jungfernhäutchen denn noch vorhanden?

m8ar~ink^annha24

Ehm also erstmal danke fuer denn antwort :) also ich meinte zu der arrtztin dass ich keine Jungfrau mehr bin und als sie sich alles angeguckt hat, hat sie nichts gesagt also vermute ich dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ja aber die Aertztin ist sehr erfahren ihre Begruendung war , dass es da alles noch ziemlich eng ist und mit der zeit lockerer wird ist es aber nicht :/

HlypeWrion

Ich will es endlich hinkriegen denn der freund kriegt es hin mich geil zu machen und es ist sehr unangenehm wenn wirs immerwieder versuchen und es aber wieder nicht klappt!