» »

Würd ja gern mal in eine Sauna gehen: Erektion unterdrücken?

V'i_zxir

Also in der Sauna wo ich hin gehe gibt es keinen Grund eine Errektion zu bekommen. Meistens nur alte Herren und selten mal eine Frau dabei, wo man (n) sagen würde: oh la la. Aber man sollte ja die Sauna auch nutzen um zu schwitzen und nicht auf Nackt Schau.

A.nipxi

Es gibt doch genug Saunen, in die man mit Bekleidung kann. Wegschauen und Handtuch auflegen, ist da die beste Devise oder schnell in der Dusche verschwinden.

Wenn du mit deiner Erektion wirklich ein so großes Problem hast, dann kannst du dir ja vielleicht überlegen, deine eigene Sauna zu errichten? So teuer sind die Dinger dann auch nicht mehr. Bei uns waren nämlich immer so Möchtegern-Saunierer, die sich nur zur Schau stellen wollten, da kann man das bisschen Wellness nicht wirklich genießen. Aber mach dir keinen zu großen Kopf, dann kannst du erst recht nicht ausschalten. Vielleicht kannst du ja auch zu Zeiten gehen, an denen wenig los ist?

Waaldkainxd

Es gibt doch auch getrennt-geschlechtliche Saunen? Oder wäre das gar nichts?

P{IA

In der Regel gibt es bei öffentlichen Saunen in der Mehrzahl gemischte Sauna und 1-2 Damensaunatage (da geh ich nie hin, da wird mir zu viel gegackert) und sehr selten (meiner Erfahrung nach) gibt es Herrensaunatage (hab ich in Bayern mal gesehen, da gab es auch eine Zeit für Familiensauna in der Kinder von 6-12 Jahren auch mitdurften).

Große Einrichtungen habe evtl. einen extra Damenbereich, extra Herrensaunas gibt es dann eher im Gaybereich :=o

WJald9kind

Pia: Achso, so ist das :-) Ich gehe selbst nie in die Sauna und kenn mich deshalb nicht aus.

ifchv auqs xD

@ oracle8

Hast du es inzwischen nochmal ausprobiert in die Sauna zu gehen?

Ich hatte und habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen.

Genau aus dem gleichen Grund habe ich mich lange Zeit in keine Sauna getraut. Ich kann dir nur empfehlen geh trotzdem, es gibt genug Möglichkeiten mit dem Handtuch oder durch die Sitz- und Liegepostion den Penis zu verdecken. Es sind ja auch nicht immer alle Saunen voll belgt, oft ist man auch alleine.

Ansonsten ist es eine ganz natürliche und nicht zu verhindernde Reaktion, die nur anzeigt das Du gesund bist. Das kommt auch bei anderen immer mal wieder vor.

Hast du eine Freundin, kannst Du sie nicht mitnehmen?

Oder verabrede dich mit jemanden anderen, evtl. ist es zu zweit einfacher.

TThorx64

Ansonsten ist es eine ganz natürliche und nicht zu verhindernde Reaktion, die nur anzeigt das Du gesund bist. Das kommt auch bei anderen immer mal wieder vor

Schluck.......ich gehe fast jede Woche in die Sauna und das seit Jahren................und oh weh ich hatte dort noch nie eine Erektion :°( also ab zum Arzt ":/

P|IA

Hast du eine Freundin, kannst Du sie nicht mitnehmen?

Das wäre in seiner Situation doch dann eher kontraproduktiv... :)-

Ansonsten ist es eine ganz natürliche und nicht zu verhindernde Reaktion, die nur anzeigt das Du gesund bist.

Trotz meiner langjährigen und regelmäsigen Saunaerfahrung kam/kommt das Erblicken von Errektionen bei fremden Männern ja nicht so oft vor ABER jetzt sag ich das nächste mal einfach GESUNDHEIT :=o ;-D

R0üdix1

Also, wenn ich in der Sauna eine Erektion bekomme, dann winkel ich entweder die Beine an oder setz mich nach vorn gebeugt hin, kommt halt immer drauf an wie stark sie ist. Mach dir mal keine allzu großen Gedanken deswegen. Auslachen wird dich wohl keiner dafür, außerdem finde ich es auch eher beunruhigender wenn "er" sich überhaupt nicht aufstellen würde. Gehört halt einfach dazu.

D/anxte

Sorry, aber irgendwie ist eine Sauna für mich der unerotischste Ort der Welt. Knapp danach kommt ein FKK Strand.

E2hemaligTer Ngu|tzer (@#149x187)

Saunen, in die man mit Kleidung rein geht? Das hab ich ja noch nie gehört. Gibts nicht wirklich, oder?

PxIA

Doch, das gibt es.

Auch große Saunalandschaften bieten immer mal wieder Textiltage an.

Ausserdem gehen die Saunaerfinder nach Geschlechtern getrennt in (öffentliche) Saunen und fast nur in Deutschland gibt es die nackte gemischte Sauna...

Wenn du in GB oder den USA nackig in die Sauna gehst komst du bald in den Knast... :[]

E0hemKaliger NuYtzFer (#1x49187)

Ich war schon lange nicht mehr in einer Sauna, aber früher war ich wöchentlich, aber auch nur in Deutschland. Da gabs immer schon gemischt oder eben Frauentage, aber bekleidet: never ever. Schlechter Geschmack kennt eben keine Grenzen ;-)

H+one*y_Bugnnxy91

Was soll so schlimm daran sein mit Bikini oder Badehose in die Sauna zu gehen? ":/

Finde ich hygienischer als wenn ich mich da hin setze wo vorher jemand seinen nackten Hintern hatte %:| alleine die Vorstellung - bäh {:(

E{hemali~ger #NuDtze!r (#x149187)

Kein Mensch sitzt mit nacktem Hintern auf einer Saunabank. Höchstens dieses komische Jungvolk, das sich durch allgemeine Unwissenheit auszeichnet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH