» »

Hässliche Brüste: Gesundheitliches Problem oder einfach Natur?

SUc^hneelöwAe1000 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

also ich habe schon seit Jahren eigentlich negative Gedanken bezüglich meiner Brüste. Als ich noch jünger war, dachte ich immer, sie wären zwar nicht schön, aber wenigstens normal. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie noch "normal" sind, oder ob ich vlt eine Fehlbildung habe (da gibt es ja so Dinge wie tubuläre Brust usw.) und ich hab Angst, dass ich so etwas haben könnte. Was mir aber auch ganz wichtig ist, ist zu wissen, wie ihr meine Brüste findet, sowohl Frauen, als auch Männer!! Ich möchte wissen, ob meine Brüste wirklich so schlimm und hässlich sind oder doch eher normal. Ich persönlich finde sie oft sehr hässlich, aber nicht immer. Wenn mir kalt ist usw. finde ich sie sehr schön, das schreiben ja auch viele andere Mädchen. Aber ich finde sie sogar auch manchmal in "schlaffem" Zustand noch akzeptabel, wenn auch nicht hübsch. Aber manchmal zu anderen Zeiten sind sie einfach nur hässlich. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hab ich meine Brust zu unterschiedlichen Zeiten (des Zyklus) und in unterschiedlichen "Situationen" fotografiert. Ich hoffe auf ehrliche Rückmeldungen, leide ziemlich unter dieser Sache. :|N

Ich bin übrigens seit ein paar Tagen erst 18.

p.s. euch wird auffallen, dass die Brüste irgendwie immer anders aussehen. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Erscheinung vom Zyklus abhängig ist, aber es frustriert mich schon, weil sie manchmal echt okay sind und dann so voll hässlich. Aber urteilt selbst. ;-)

Bitte schaut euch erst alle Bilder an, bevor ihr urteilt. Und bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung, danke :)=

[[www.bilder-upload.eu/upload/ba63c3-1369742718.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/upload/9119f1-1369743000.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/upload/1aec56-1369743813.jpg]]

Antworten
M9adam_e Cha're7nton


könnten meine Brüste sein (die Form ist ein ganz kleines bisschen anders, aber sonst gleich) – und ja die sind normal! und hässlich sind sie auch nicht! ich hatte früher auch Probleme damit aber nun garnicht mehr, also steh dazu und mach dir nicht zu viele Gedanken *:)

leov'eabIlex<3


Hallo Schneelöwe,

ich finde deine Brüste ganz normal wie madame schon geschrieben hat. Jede Frau hat unterschiedliche Brüste. Sie ähneln sich vielleicht bei manchen Frauen (nicht vielleicht – ganz sicher sogar – gibt ja genug auf der Welt ;-D ) aber jede Brust ist individuell. Mach dir nicht so nen Kopf.

Das du deine Brüste mal toll und mal nicht so toll findest – gehört für mich als normales an. Ist wahrscheinlich wie du schon sagtest Zyklus abh.

Wenn du mal ein Freund hast (ich denke mal wie du schreibst, hast du keinen), dann wird er sie lieben – egal ob du sie hübsch oder nicht hübsch findest.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen mit mein Gerede helfen ;-) ;-D

DaasJeKnxs


Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Es gibt keine normale oder unnormale Brust, nur ganz viele unterschiedliche. Mein Schatz hat kleine spitze Brüste und unterschiedlich große. Kurz vor der Regel hingegen sind sie zwar nicht riesig,aber sichtbar voller und bekommen ein ähnliches Aussehen wie deine. Auch ist es nicht jeden Monat gleich. Manchmal ist auch nur eine Brust betroffen. Alles normal... Und ich als Kerl finde es schön,dass es so viele verschiedene auf der Welt gibt. Würden alle gleich aussehen, währe es kaum reizvoll. Und ich finde die deinen durchaus hübsch und einen Hingucker...

Gruß ... Jens

EchemaligHer Nutz=er (r#3536^5x5)


An deinen Brüsten gibt es nicht auszusetzen, ganz im Gegenteil ;-)

S|chnEeelöw?e10x00


Möchte mich als Threaderstellerin mal wieder melden :)D

Danke an alle, die mir bisher beantwortet haben! Ihr habt mir echt geholfen. Es tut voll gut, solche Beiträge hier zu lesen. Das macht mich persönlich stärker und lässt mich irgendwie erleichtert in die Zukunft blicken, da ich noch nie einen Freund hatte und mich halt immer frage, wie der SIE dann finden würde.

Liebsten Dank @:)

Schneelöwe

F"rem/der2{2x2


Auch möchte dir sagen, dass deine Brüste absolut normal sind. Wie schon die Anderen sagten, ist jede Brust ein wenig anders, so wie auch jedes Gesicht ein wenig anders ist.

Natürlilch gibt es Männer, die gerne große Brüste haben und es gibt Männer, die gerne kleine Brüste haben. Aber das ist ja alles normal.

Noch wichtiger als das Aussehen deiner Brust wird einmal (wenn du einen Freund hast) sein, dass ER sie liebt.

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Normaler Weise liebt ein Mann die Brüste am meisten, die am besten auf seine Liebkosung reagiert. Aber spiele nichts vor, sondern versuche im Ernst, auf deine Brüste zu achten, wie sie reagieren auf Berührung. Besonders die Brustwarzen sind bei den meisten Frauen sehr empfindlich und reagieren auf Berührungen mit großer Freude. Ich glaube, das kann eine Frau auch ein wenig üben, indem sie darauf achtet. Ich weiss nicht, ob du verstehst, wie ich es meine.

TFOFxU


Du hast sehr schöne Brüste, das ist meine ehrliche Meinung ! :)^ :)=

@:) :)*

n|ordfJrajnk7x6


Das macht mich persönlich stärker und lässt mich irgendwie erleichtert in die Zukunft blicken, da ich noch nie einen Freund hatte und mich halt immer frage, wie der SIE dann finden würde.

Ich finde deine Brüste auch sehr schön und wenn ich dein Freund wäre würde ich es gut finden so wie es ist!

Muß doch nicht jede die Optimalbrüste haben, deine sind individuell und das ist auch gut so!

Wenn da ein Freund rummäkelt lass die Finger von dem, der hat dich nicht verdient...

Also mach dir keinen Kopf, ist alles in Ordnung und sei stolz auf das was du hast...

bMärejnmgamxa2


ich finde sie auch sehr hübsch,manchmal wünsche ich mir auch solche aber ich glaube das ist normal das man seine eigenen nicht immer hübscch findet meine sind groß und hängen etwas was solls.....aber Deine sehen hübsch aus @:)

Lmanis{ha


Finde auch, dass du dir weniger Gedanken machen sollst. Sie sehen doch wirklich hübsch aus. Keine Sorge, sie sind ganz normal!

oxbrNe0sideMnxt1


Direkt neben deinem Thread läuft gerade dieser hier:[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/655723/]]

Die Dame hier hat nahezu perfekte Brüste und ist trotzdem auch unglücklich. Ist echt nicht leicht mit euch Frauen... ":/

Sieh's doch mal so: wenn ihr Frauen völlig freie Auswahl hättet, würdet ihr euch vermutlich auch alle Typen suchen, die wahlweise wie George Clooney, Brad Pitt oder Cristiano Ronaldo aussehen. Trotzdem haben aber auch ganz normale Typen keine Probleme, Partnerinnen zu finden. Umgekehrt ist es doch das Gleiche. Deine Brüste entsprechen vielleicht nicht dem, was die breite Masse als absolut perfekt bezeichnen würde (wer ist das schon...). Aber das heißt doch nicht, dass sie im Umkehrschluß total daneben sind? Deine Brüste sind prima und das Leben ist wundervoll. Alles bestens, mach dir keine Gedanken. @:) :p>

M*adamze Cjharenton


würdet ihr euch vermutlich auch alle Typen suchen, die wahlweise wie George Clooney, Brad Pitt oder Cristiano Ronaldo aussehen

es will doch nicht jeder einen Partner /eine Partnerin die dem gängigem Ideal entspricht ":/ und es findet nicht jeder das Gleiche schön oder anziehend.

t%ots#chtxli


Also ich muss dir sagen, ich finde deine Brüste sehr hübsch. Und ich bin sicher viele andere auch. :)^

v4illianova


Ich würde damit problemlos durchs Leben gehen können.

Selbst habe ich großen, weiblichen Busen, und das ist schon mal etwas störend :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH