» »

Brüste durch Absetzen der Pille noch kleiner?

L_anisahxa hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe vor gut einer Woche die Pille abgesetzt, trotz meiner Angst vor möglichen Nebenwirkungen (Haarausfall, Pickel etc.).

Mein schlimmster Horror ist aber, dass meine Brüste jetzt noch kleiner werden. Habe sowieso schon sehr sehr kleine Brüste (max. A), obwohl ich Übergewicht habe und in meiner Familie alle Frauen auch große Brüste haben. Kann es also bis heute nicht verstehen, warum ich nicht soviel abbekommen habe :(

Wäre es möglich das jetzt auch die Brüste noch kleiner werden, so dass ich vielleicht dann gar nichts habe?

Das wäre echt schrecklich....

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht pder kann mir allgemein was sagen?

Dankiii :)

Antworten
lgo!ve`able<x3


Ich denke jetzt nicht, dass es ohne Pille auf Brust = 0 reduziert wird. Wie alt bist du denn?

LNanixsha


Wenn, dann wäre es der Horror...finde eh schon das ich unnormal wenig habe und kann es nicht verstehen :(

Naja 25

LOeboxli


Also. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll :D

trotz meiner Angst vor möglichen Nebenwirkungen (Haarausfall, Pickel etc.).

z.B bei den Pickeln. Dass welche kommen ist keine Nebenwirkung des Absetzten, sondern die Pille hat die Nebenwirkung, dass alles an Pickeln unterdrückt wird un der ganze schei.. dannach wieder raus muss. Eine Nebenwirkung ist das nicht.

Zu deinen Brüsten: Sind sie, was auch eine Nebenwirkung ist, durch die Einnahme der Pille größer geworden? Wenn ja dann werden sie vermutlich kleiner. Da durch die Pille sich Wasser in der Brust einlagert, wordurch Frau denkt wow super größere Brüste. Eigentlich ist das alles andere als gut, das es sich eben nur um Wasser handelt, welches dannach wieder rausmuss. Die Folge: Brüste wieder klein un wenns ganz blöd läuft hängen sie sogar.

Das ist aber alles keine Nebenwirkung des Absetztens, sondern fängt bei der Pille an.

@:)

L2ani4sha


@ Leboli:

Ich hatte immer eine ultrareine Haut und nur vereinzelt alle paar Monate mal ein Pickelchen. Daran hat sich durch die Pille nichts geändert. Nur jetzt nach dem Absetzen habe ich Angst, dass plötzlich alles explodiert und ich Pickel kriege, die ich sonst nie hatte.

Nein, meine Brüste sind auch durch die Pille nicht größer geworden, sie waren immer schon mehr als klein und nicht sehr schön...Leider...Hatte das damals gehofft, aber nicht mal das ist eingetreten :(

Lpebloxli


Du solltest froh sein, dass sie durch die Pille nicht größer geworden sind!!

Es kann bei der Haut eben sein, dass jetzt was kommt nachdem die Pille alles zurückhält (Reine Haut durch Pille ----> Nebenwirkung der Pille)

L9ani*shxa


Naja, aber wo kann die Pille Pickel zurückhalten, wo vorher nie welche da waren?

Und warum sollte ich froh sein das sie nicht größer geworden sind? Dann hätte ich wenigstens mal welche gehabt

LGebolYi


Ja wenn eben welche da waren.

Naja dann würde beim Ansetzten das eingelagerte Wasser wieder rausgehen, dadurch sind sie wieder klein und wenn du Pech hast hängt dann alles. Deswegen ;-)

L\aniEs6ha


Danke für die Antwort, dann brauche ich mir ja wegen den Pickeln keine Sorgen machen :)

Und wegen den Brüsten: Naja, dann hätte ich wenigstens mal welche gehabt, wenn auch nur auf Zeit :-D Und hängen kann da ja nie was, da ich kaum was habe :(

L%ebxoli


Ja aber wenn du was gehabt hättest durch die Pille, wären das ja Wassereinlagerungen und wenn diese durch das Absetzen wieder rausgehen, was immer der Fall is wäre überschüssige Haut übrig ---> Hängende Brüste

L]anisxha


Ja da hast du auf jeden Fall recht, daran habe ich nicht gedacht.

Also soweit ich das beurteilen kann, ist da nichts größer geworden. Mal schauen, habe halt nur Panik gänzlich ohne dazustehen, aber wenn ihr sagt das nur das Wasser gehen würde und die vorherige "Brust" bleibt, ist ja alles gut

L(ebolxi


Ich habe auch vor knapp nem halben jahr abgesetzt und sie sieht aus wie zuvor ;-)

LwaniOsha


Das ist beruhigend. Es wäre auch gemein mir noch das kleinste bisschen zu nehmen :D

n`e8u kol|edoxnien


:-o

Bin dann mal erschrocken auf was Mädels so kommen ;-)

Ob groß oder klein liegt doch immer im Sinne des Betrachters. Sei zufrieden mit dem was du hast, gibt auch Männer die deine Größe mögen!!!

Ein Mann kann sich ja auch nicht aussuchen wie groß sein......ist und jammert nicht rum ]:D

LG

L1anTishxa


Danke für die Antwort. Du hast schon recht :)

Ich weiß das auch Männer auf kleine Brüste stehen.

Ich fände es halt nur nicht gerecht, wenn ich jetzt durchs Absetzen nachher gar keine Brüste mehr habe. Ich habe schon jetzt kaum welche und das trotz Übergewicht :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH