» »

Großer abstehender Brustwarzenhof

Nhga0g0


Danke Feder! Also das das mit dem Drüsen Zutun hat wusste ich ja noch garnicht. O.o

Liebe Grüße ;-)

HOilli5x7


Hallo, mach dir mal nicht so viele Gedanken. Jeder Mensch ist anders und einmalig. Du hast da etwas, was ich nie bekommen werde. Meine Brustwarzen könnten im Pupertätsalter stehen geblieben sein. Klein, zierlich, habe trotzdem meine Kinder füttern können und mein Schatz nimmt und liebt sie so, wie sie sind.

Wäre doch schlimm, wenn wir alle gleich aussehen würden. Nimm deinen Körper so an, wie er ist. Und denke immer dran, du bist einmalig!

t otsch!tlxi


Ich bin sicher, deine Brüste sind sehr hübsch. :)^

NSga0x0


Danke totschtli |-o

eUife`lbauZer2x7


Ich persönlich finde große Nippel inkl Vorhöfe extrem sexy. Kann Mann schön mit spielen! :)^

Nzg@aG00


@ eifel:

wie kann man mit denen spielen? :-o

R{omfaxn


@Nga00

Wie alt bist du denn? Je nach Alter ändert sich das nämlich noch.

NSga0x0


Danke die mir letztes Jahr so viel Mut gespendet haben!!!

Ich habe inzwischen einen Partner der meine Nippel total gerne zum "ärgern" nutzt. Ich habe aber nicht wirklich was dagegen... Höhöhöö |-o

LG Leute @:)

T!OFU


Prima das freut mich :)^ :)=

fkug]azi2x01x4


Mit einem Durchmesser von 4 cm sind deine Warzenvorhöfe (scheußliches Wort) nicht zu groß. Meine erste Freundin litt auch darunter, und der Durchmesser war bestimmt 6 cm. Es war 1967. Da hat sie mich beim Betrachten eines Kinoplakates gefragt, ob ich kleinere "Vorhöfe" schöner fände. In meiner Unerfahrenheit habe ich das bejaht. Es hat lange gedauert, bis sie ihre Brüste gezeigt hat.

Also: bei dir ist alles in Ordnung. Ich kenne keinen Mann, für den das ein Thema war.

N_ga0x0


Danke |-o

QMuintxus


Ich finde so was nicht schlimm. Gehört zum weiblichen Körper dazu :-) :)^

hoarNtnexr23


Liebe Nga00, Du hast sicherlich sehr schöne Brüste. Sie sind nicht "schlimm" oder "unnormal", sondern es sind die Brüste, die Dir geschenkt worden sind und Du darfst dankbar und zufrieden sein! Ich bin ein Mann und finde weibliche Brüste, so wie Du deine Brüste beschreibst, sehr erregend und wunderschön. Der junge Mann, der Dich gefragt hat, ob Deine Brüste "normal" seien ... vergiss den doch. Du lernst den nächsten kennen, der dann so wie ich Deine Brustform wunderschön findet! Sei zufrieden mit Dir bitte!

NUga00


Danke das ihr/ du nach so lange Zeit trotzdem noch schreibt :) ich hab jetzt gelernt das ich eh nichts daran ändern kann. Sie gefallen mir immer noch nicht aber das versuche ich zu verdrängen da ich sie ja nicht abschneiden kann (theoretisch).

Aber das ihr das nicht so "unnormal" findet hilft mir schon etwas :)

Ganz liebe Grüße @:)

T.OxFU


Aber das ihr das nicht so "unnormal" findet hilft mir schon etwas :)

Ich finde das nicht soooo unnormal sondern überhaupt nicht unnormal ;-) :-D

:)* @:) :)_

lg Tofu @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH