» »

Flecken auf der Eichel, Krebs ?

ln3mxon hat die Diskussion gestartet


Hallo med1 User,

Seit kurzem plagt mich ein Problem ich bin 14 und ich habe auf meiner Eichel 2 braune flecken (ca 0,4qcm) diese Flecken habe ich jetzt bestimmt schon seit 1-2 Jahren, ich habe Angst das es Krebs o.ä. sein könnte :(v , aber ich habe mich vorher informiert und habe raus gefunden das es auch Pilze oder geplatzte Adern usw. sein könnten, meine Vermutung wäre es hat irgendetwas mit meiner Beschneidung zu tun (als ich beschnitten wurde war ich 6-7 Jahre alt ) und die Beschneidung war nicht wegen einer Vorhautverengung oder so es war aus religiösen Gründen oder was ich eher vermute früher (1-2 Jahre zuvor) wenn ich mir im bett einen runter geholt habe und dann gekommen bin hab ich den Schaft meines Penis "etwas zusammen gedrückt" damit das Sperma nicht ins Bett spritzt und bin dann auf Klo gegangen und habe es laufen lassen. :=o , ich mache mir irgendwie totale Sorgen und ich habe im Internet gelesen man könnte so einen " Pilztest " machen in den man etwas Essig auf die braunen Flecken macht und wenn dort weiße Punkte entstehen sind es Pilze, ich habe es nicht ausprobiert, geht sowas denn ? ??? Und ich schäme mich auch etwas das meiner Mutter oder sonst wem zu erzählen |-o und dann zum Urologen zu fahren, allerdings habe ich keine Beschwerden von den Flecken ist genau wie der Rest der Haut nur eben dunkler. Was könnten diese braunen Flecken sein? Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten LG :)^

Antworten
vEeazzo


Deine Sorge wird dir hier wohl schlecht jemand nehmen können. Richtig wäre es, zum Hautarzt zu gehen und diese Verfärbungen abklären zu lassen. :)*

*:)

A=karBixa


Ich empfehle dir auch zum Arzt zu gehen. Er hat auch Schweigepflicht sofern du über 16 bist. Ansonsten darf er bei schwerwiegenden Fällen deinen Eltern Bescheid geben, ab 16 darf er das nicht mehr. Brauchst also keine Bedenken zu haben, dass er deinen Eltern was sagen würde.

Von diesem Essig Test, habe ich noch nie gehört. Glaube aber nicht, dass das funktioniert.

vdezz;o


Ich finde, so viel Vertrauen sollte zwischen Heranwachsenden und Eltern bestehen, dass über Arztbesuche oder evtle Krankheiten offen gesprochen wird.

Hat er nun wirklich eine bakterielle Balanitis, wäre es ein grober Fehler sie zu verheimlichen.

*:)

HTy5perixon


Hi

Seit kurzem plagt mich ein Problem ich bin 14 und ich habe auf meiner Eichel 2 braune flecken (ca 0,4qcm) diese Flecken habe ich jetzt bestimmt schon seit 1-2 Jahren, ich habe Angst das es Krebs o.ä. sein könnte

Das muss nichts schlimmes sein. Meistens handelt es sich dabei um lokale Veränderungen der Pigmentzellen sprich Muttermal.

Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du mal einen Hautarzt aufsuchen der das dann mal bewertet.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH