» »

Sehr dünner Penis

mtaEralna

Ich bin im Leben noch nie auf die Idee gekommen, meine Beziehung zu einem Mann an seiner Penisgröße festzumachen. Und die Sexqualitäten hatten damit bislang auch schon gar nichts zu tun. Wenn ich mit einer Frau schlafe (..bin Bi) dann brauche ich doch auch keinen Penis für befriedigenden Sex. Wenn ich recht drüber nachdenke, dann hatte ich den besten Sex mit Männern, die vor allem sie selbst waren, unverklemmte und selbstbewusste Männer! Wenn man richtig erregt ist, bekommt man doch schon von ganz feinen Berührungen einen Orgasmus, das ist einfach der richtige Druck um die Klitoris herum und ein dicker Penis muss da schon gar nicht sein! Wenn ein Mann mit Penispumpe vor mir stände, würde ich mich wahrscheinlich eher peinlich beschämt fühlen. Das ist einfach nur lächerlich! Was soll so ein Blödsinn, warum kann Mann nicht dazu stehen wie er ist? Ich verstehe es nicht. Solche Männer haben es noch nicht kapiert. Wir finden euch wegen dem, was ihr im Kopf habt interessant und nicht wegen eurer dämlichen Schwanzgröße! Aber es sind wohl nach wie vor die Blödmänner, die das Leben auf Daten und Fakten reduzieren.

Btavari%aner

Hallo Marana,

ich denke, du machst es dir zu einfach, alle Männer die Probleme oder Zweifel mit der Größe ihres besten Stückes haben als Blödmänner zu bezeichnen.

Das ganze Thema mit der Penisgröße beginnt ja meist schon sehr früh, im Knabenalter. Die Geschlechtsorgane sind bei Jungs einfach von aussen deutlich zu sehen und werden so schon von klein auf verglichen.

Wenn da dann jemand "scheinbar" schlechter gestellt ist und dafür dann vielleicht auch noch verspottet wird - ja Kinder können in sowas einfach gnadenlos sein - dann kann daraus ein tief sitzender Komplex erwachsen, der oft bis ins hohe Erwachsenenalter andauern kann.

Vielleicht kommen dann auch noch negative erste Erfahrungen mit Mädchen dazu, die in die selbe Kerbe schlagen und schon ist das Übel komplett.

Stell dir z.B. mal vor, dass du schon von Kindheit an einen körperlichen Makel hast (so wird das von den Beroffenen oft gesehen) der dich wirklich verunsichert. Und dann versetz dich hinein wie es dir gehen würde wenn du dafür auch noch verspottet werden würdest.

Dazu kommt dann noch die natürliche Unsicherheit, die man insbes. in der Pubertät dem anderen Geschlecht gegenüber hat.

Ich denke, wenn du das Thema von dieser Warte aus siehst, dann kannst du es eher verstehen.

nichts für Ungut :-)

Bavarianer

bZeatxo

Ich kann nur bestätigen, dass es verdammt schmerzhaft sein kann, wenn man in dem Bereich einmal einen Komplex entwickelt hat. Als sexueller Spätzünder hatte ich als Teenager noch einen richtig "Kleinen", als andere schon richtig "groß" waren. Dieser Komplex hat mich auch noch gequält als mein Dings schon ausgewachsen war; soll heißen: Wenn die Sprache auf die "Dicke" kam fühlte ich mich sofort abgewertet und irgendwie peinlich, kindlich. Er ist zwar deutlich dünner als die Norm, aber warum sollte ich mich deswegen "schlecht" fühlen...?.. frage ich mich heute! Ich glaube ich habe genau den Penis, der zu mir passt. Mittlerweile finde ich außerdem, dass ein dünner Penis viel schöner ist als ein dicker. Und bislang hatte ich noch keine Frau, die irgendwelche Probleme damit hatte, dass ich da nicht der Durchschnittsmann bin. Die Intensität des Gefühls beim Sex, hängt doch von ganz anderen Dingen ab.

Heute weiß ich, dass das sogenannte "Penis-Problem" vor allem damit zusammenhing, dass ich mich auf eine Art tief in mir minderwertig fühlte und das mein Körper als Projektionsfläche diente, diese sehr unangenehmen Gefühle überhaupt zulassen zu können. Ein vermeintlich nicht normales Körperteil kann da sehr gute Dienste leisten! Was für ein Quatsch, wenn man mit etwas Abstand darüber nachdenkt. Es gibt so viel lebenswichtigere Themen als die Größe eines Körperteils! Ich bin jedenfalls froh das eigentliche Problem erkannt und bearbeitet zu haben und liebe meinen Körper und meinen schönen, dünnen Penis wie er ist.

c(h)ieOfolVatu

@ beato

Über wieviel Umfang sprechen wir da? Evtl. ist es gar kein Grund zur Sorge ...

bteato

Sorge ja schon gar nicht. Wenn ich von Durchschnittsangaben so um die 13 cm lese ist es schon deutlich weniger; ich denke auf 10 cm komme ich nicht. Meine Freundin findet "ihn" aber gerade so eben absolut klasse. Sie mag es wie sie ihn so schön mit der Hand umschließen kann. (ich auch) Und beim Eindringen ist es auch total intensiv und eng. Da hatte ich (bis auf eine Begegnung) noch nie Schwierigkeiten.

Viele Probleme entstehen doch erst durch das vergleichen denke ich. Aber findet man es wirklich selber schlimm wenn man einen dünnen Penis hat...? Ich finde doch gerade das schmale, zierliche daran so schön. Mich stößt es eher ab wenn ich einen "dicken" sehe. Meine Freundin übrigens wollte überhaupt nicht mit einem Mann ins Bett, der so einen "dicken" hat. So hat jeder seine Vorlieben.

Das was man echt geil und anziehend findet ist doch sehr individuell und hat mit Modelmaßen oder Durchschnitt rein gar nichts zu tun.

bVeatxo

...also unter 10 cm...

cQhiiefolxatu

Hauptsache es passt mit deiner Freundin!

hbonke2y10

Es gibt diverse mechanische Streckgurte auch von deutschen Herstellern zu kaufen, die angeblich beim kontinuierlichen Tragen über mehrere Monate ein paar cm dauerhaften Zuwachs bringen sollen. War irgendwann mal ein Artikel in der Men's Health. Ob das funktioniert oder nicht, keine Ahnung. Aber Google doch mal und informier dich, vielleicht wäre das eine Option...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH