» »

Männer und der Orgasmus im Stehen

T`OFxU

und ich steh auf dem Schlauch :-X |-o

PJIA

und ich steh auf dem Schlauch

Angeber, so lang ist er bestimmt nicht ]:D

TZOxFU

aufdemBodenlieg ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

olbreIsidaenIt1

@ chuchi

was ich mich immer gefragt habe: wie machen männer es, dass sie, wenn sie im stehen einen orgasmus haben, dabei nicht umfallen?

sicherlich wird es frauen geben, die das auch können – ich gehöre nicht dazu. wenn ich einen orgasmus habe, knicken mir die beine dabei automatisch weg und überhaupt verliere ich völlig die kontrolle über meinen körper.

Beine wegknicken ist nicht so das Problem. Es ist der Rückstoß, meine Liebe. Der Rückstoß ist es, der wie ein Raketenantrieb funktioniert und einen quer durchs Zimmer schleudert, wenn man sich nicht an der Frau festhält! :=o :p>

T'OFU

und manch einer geneigt auch zu übertreiben :=o :p> 8-) ;-D

cKhuc9hxi

waaaahahahaha!! ;-D ;-D ;-D

Hherzshaftexr

Na da sollte man ja – schon aus Sicherheitsgründen – den trockenen Orgasmus üben... ]:D

c~huOchi

hab ich mir das vom effekt her etwa so vorzustellen?

[[http://www.youtube.com/watch?v=sDI_63vPErM]]

;-D

H7erzhBafXter

So ähnlich – aber anstelle der Funken dann eher was wie mehrere Eimer Tapetenkleister ]:D

cvhuchxi

natürlich. daran hatte ich selbstverständlich sofort gedacht. :p>

HYerzhafgter

Es ging Dir ja auch nur um den Effekt – und der passt schon. :)^

cwhuc:hi

dann bin ich beruhigt. krieg ich jetzt mein diplom? ;-D

Hierzhpafter

Aber nur das halbe Diplom – für den Theorieteil ]:D

c7hucxhi

pöh! :°(

T%OxFU

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH