» »

Zusammenhang zwischen Hoden und Boxershorts

n&ewDbiex345 hat die Diskussion gestartet


Hi! Als Neuer hätte ich da mal eine Frage :-) Gibt´s eigentlich einen Zusammenhang zwischen der Art der Shorts bei Männern und ihres Gemächtes? Soll heißen, das Männer, die die meiste Zeit ihres Lebens enge Shorts getragen haben, eher einen enganliegenden Hodensack haben und Männer, die meistens eher Schlabbershorts tragen, "Hängesäcke" haben? Mir ist das schon öfters aufgefallen, so im Freundeskreis und so ;-) ....irre ich mich da oder ist da was dran?

Grüße vom Neuen! *:)

Antworten
S}araa7182


;-D Eine sehr interessante Frage!

a6ndre88x04


Interessante Frage. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe recht tief hängende Hoden und trage gern engere Boxer shorts weil die etwas mehr "Stabilität" geben...

h8undesrtrqeic#hler


Meine hängen auch, trotz "enger" Puma-Shorts. Das ist vermutlich genetisch. ":/

ZGacFharQi-as xM


Henne-Ei-Problem ?

Eventuell tragen auch diejenigen mit eher tiefhängendem Hoden eben für Bequemlichkeit die Shorts, weil auch der Platz benötigt wird, während die anliegende Fraktion eben Slips oder was auch immer tragen kann, weil es nicht stört, platz spart und einfach passt.

F]oBrumaxne


Meine hängen auch, trotz "enger" Puma-Shorts. Das ist vermutlich genetisch. ":/

Nee, das ist nicht genetisch bedingt, das liegt an der Schwerkraft.

L4amPxe


Also, ich trage meine Boxershorts gerade, damit die "Eier" und was noch dazugehört, nicht eingezwängt werden, sondern sich frei bewegen können - Freiheit für die wichtigen Teile :-) !

Ich mag es gar nicht, wenn die Hose zu eng ist! :-(

Gruß!

LamPe

DDie$ Feder


Nee, das ist nicht genetisch bedingt, das liegt an der Schwerkraft.

Forumane

Welche enorme Schwerkraft rechnest du denn den Hoden zu. Das sind doch keine Bleikugeln.

Ich gehe da eindeutig von der Vererbung aus.

H%omcer[9x1


geh mal in die Badewanne und schau dir danach deinen Hodensack an. Der hängt dir bis zu den Knien runter (achtung übertrieben :-D)

Und dann schau ihn dir mal an wenn dir sau kalt is. Dann isser klein und schrumplig.

Und natürlich kommts auch drauf an wie groß dein Hodensack von Haus aus ist ;-)

Gibt ja Männer mit riesen Hoden und es gibt welche mit mini Hoden :D

Aber mit der Boxershorts hat das alles nix zu tun

F0ermaUgli


Who cares ?

Schick den Boxer-Typen in die Kältekammter und Slip-Träger in die Sauna und vergleiche das Ergebnis. Lass das umgekehrt laufen und vergleiche nochmal. Heite /Kühle das Schlafzimmer und vergleiche dann und das bei mehr, als 1.000 Typen und dann, und nur dann könne wir die Frage ernsthaft diskutieren.

TPOFU


Sehe da keinen Zusammenhang :-/ ":/

i,chhabadam?alnePfragxe


das mit den enganliegenden oder händehoden ist doch nur eine frage des bindegewebes.

außerdem ändert sich der hodensack doch je nach äußerem reiz/einfluss (bspw.temperatur)

1"von;5000u Robexrt


Zwei mögliche Erklärungsversuche, die miteinander verglichen aber eher widersprüchlich sind.

Enge Shorts führen zu "Hängehoden", weil die Hodenheber und die Sackhaut nicht trainiert werden.

Oder, Sackhaut und Hodenheber leiern aus, weil sie immer belastet ind bei Boxershorts.

Das könnt Ihr Euch nun mal aussuchen. ??? ":/ 8-)

jxohn.der5ex22


Also bei mir baumelt Ping und Pong nach Lust und Laune hin und her

Mag das viel lieber als wenn alles fest in einer Retroshorts verpackt ist ;-D

Würde aber sagen dass auch schon bevor ich auf Schlabberboxer umgestiegen bin meine Hoden viel tiefer hingen als mein Willi ;-)

Ist wohl eher Genetisch bedingt

Nur beim Fußball trage ich enge Boxer, hatte einige male heftige Hodenschmerzen nach dem Training, seit ich ich enge Boxer beim Training trage ist das nie wieder vorgekommen :)^ :)^

H*eixko1


Also ich trage zu 99% nur weite Boxershort. Aber ich kann jetzt nicht feststellen das bei mir die Hoden tief hängen. Gebe auch zu, das ich jetzt nicht die grösten Hoden habe. Vieleicht ist das ja der Grund warum sie bei mir immer eng anliegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH