» »

Penis-Wachstum

G&-44\44 hat die Diskussion gestartet


Ich habe eine Frage zur Dicke des Penis. Mit der Länge meines Penis (15,5cm) bin ich zufrieden jedoch mit der Dicke nicht (2,5cm). Ich bin jetzt 16 Jahre alt, das der Penis noch wächst, weiß ich aber wird er auch dicker?

Antworten
t[a<rdaqZuxm


Er wird wachsen wenn du aufhörst, es dir zu wünschen ;-D

HUill-i5x7


Du hast von deinen Eltern bestimmte Gene erhalten, die sich auswachsen werden, die du aber nicht beeinflussen kannst. Also mache dir nicht unnötige Gedanken darüber, wie du dich und wie sich deine Körperteile entwickeln werden, denn sie werden es bestimmt tun. Deine Ausgangsvoraussetzungen sind doch gut, alles i.O., also lass dich einfach überraschen. Dein Körper wird sich weiter entwickeln. Schau einfach mal ...

K?uriYtaT


"Du hast von deinen Eltern bestimmte Gene erhalten, die sich auswachsen werden, die du aber nicht beeinflussen kannst."

Natürlich kann man es beeinflussen. Geh jeden Tag bei McDonalds essen, dann wirst du deine durch die Gene vorgegebenen 1,90m niemals erreichen.

ifckhhabdajmal2nefjrage


kommt drauf an wann du in die pubertät gekommen bist... wenn du später reinkamst, könnte da noch was kommen

ansonsten halt nich

btw. die mehrzahl der durchschnittlich schlanken frauen befriedigen sich mit 2 fingern (also etwa 2,5-3cm breit)

ich geh mal dass du mit dicke die breite im steifen zustand meinst und nicht den umfang oder ?

d.h. das wird schon

außerdem sind 90% deiner potenziellen sexualpartnerinnen doch eh jung und eng, also solltest du dir nich soviele gedanken machen

und wenn mal eine muschi zu groß is, dann ist das halt so (hatte ich auch schon, kommt vor) dann spricht man ganz normal drüber..und hakt die sache ab..

ganz wichtig ist in solchen aber drüber zu sprechen, dass es halt normal ist, dass nicht jeder zu jedem passt und sich keiner schämen braucht,

denn so verhindert man dann, dass du über sie oder sie über dich herziehen. ala die is voll ausgeleiert. oder

aah der hat voll den mickrigen..

n9ette]rEtyxp43


kannst du mal schreiben wie groß und wie schwer du bist?

chhuchxi


btw. die mehrzahl der durchschnittlich schlanken frauen befriedigen sich mit 2 fingern (also etwa 2,5-3cm breit)

keine ahnung, wo du das her hast, aber ich vermute mal ganz stark, dass die meisten frauen (alter, größe und figur nebensächlich) sich klitoral befriedigt und nicht vaginal.

H[yperxion


jedoch mit der Dicke nicht (2,5cm). Ich bin jetzt 16 Jahre alt, das der Penis noch wächst, weiß ich aber wird er auch dicker?

Die Penisgröße und auch die Penisdicke ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß, klein, dick oder dünn dein Penis wird. Der Penis wächst und verändert bis zum 18/19 Lebensjahr.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer.

Gruss

K,ing Cchaosx X


Natürlich kann man es beeinflussen. Geh jeden Tag bei McDonalds essen, dann wirst du deine durch die Gene vorgegebenen 1,90m niemals erreichen.

Was besseres viel ihnen wohl nicht ein oder? :(v %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH