» »

Penis zu klein?

I1lik0eitx21 hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich habe folgendes "Problem": Ich bin fast 18 Jahre alt und mein Penis ist im Normalzustand sehr klein. Steif ist er 15cm. Die Größe wenn er Steif ist ist finde ich okay, aber der Normalzustand nicht. Ich schäme mich nach dem Fußballtraining mit den anderen zu duschen, da erstens ihr Penis größer ist und zweitens ich mich für meinen Penis schäme. Ich verstehe nicht warum der nicht mal "hängt". Er steht immer senkrecht da. In der Schule hat man mich deshalb schon gemobbt. Ich vermeide nun alle Aktivitäten wo jemand meinen penis sehen könnte. Dazu kommt noch das ich immer sehr schnell erregt bin und ich weiß auch meistens nicht warum mein Penis steif wird . Sollte ich mal zum Arzt oder ist das Normal?

Antworten
b|erk[el


Das ist völlig normal... man könnte Penisse in zwei verschiedene Arten einteilen – Fleischpenis und Blutpenis. Erstere sind auch ohne Erektion schon größer, wachsen dann aber auch nicht mehr so großartig. Zweitere schrumpfen zusammen wenn sie nicht mit Blut gefüllt sind (also eine Erektion besteht).

Mit 15cm liegst Du da im "ausgefahrenen" Zustand sogar etwas über dem Durchschnitt in Deutschland – perfekt :-)

Das Du leicht erregbar bist, ist auch ganz normal, das lässt mit der Zeit (bzw. den Jahren) dann auch nach :-) Freu Dich drüber und "nutz" es ;-)

NkorthF}a6cex84


Hi mein Freund ... die Größe Deines besten Stückes ist wirklich nicht entscheident. Die Frauen können sich bzw. ihre M** anpassen.

Entscheiden ist wie "fleißig" Du damit bist! :)_ :)^

MPr. yFore3skixn


Jeder Mensch (und jeder Penis) ist ein Individuum.

Du brauchst Dich für Deinen Körper nicht zu schämen.

IHli[keixt21


Vielen Dank für die Antworten jedoch weiß ich selbst nicht genau warum ich mich dafür schäme

Cqhizxzo


Mit 15 cm liegts du ca. 0,5 cm ÜBER dem (deutschen) Durchschnitt. Also kein Grund zur Sorge... jeder Kerl hat früher oder später mal das Gefühl, dass sein Penis zu klein ist... außerdem bist du erst FAST 18, der Penis wächst im Normalfall bis ca. 21 Jahre.

Achja: Selbstbewusstsein ist deutlich wichtiger als die Penislänge ;-)

bAerxkel


Achja: Selbstbewusstsein ist deutlich wichtiger als die Penislänge ;-)

...unterschreib... :)^

IclMikeEi2t21


Das stimmt schon aber mein Selbstbewusstsein leidet stark darunter dass mein Penis im Normalzustand klein ist. Ich weiß dass der Normalzustand nicht wichtig ist aber es ist deprimierend wenn jeder in deiner Altersgruppe einen "Größeren" im Normalzustand hat.Also das ist halt bei mir im Fußballverein so

Mxr. Fjor"eskxin


Also das ist halt bei mir im Fußballverein so

Ihr spielt aber nicht nackt, oder?

IDl(ik;eoit2x1


Natürlich nicht aber Umkleidekabine.!

CYhPizz&o


Dann haben ihn doch bestimmt eh schon alle gesehen – kamen negative Kommentare oder warum machst du dir jetzt so einen Kopf?

b&erk/exl


Hab mich schon immer gefragt, wieso eigentlich so ein Aufhebens um den schlaffen Zustand gemacht wird. Das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, wie groß dann die Erektion ausfällt. Letztlich unterscheiden sie die Penisse nämlich im steifen Zustand gar nicht von der Größe (also so im Durchschnitt) – zumal es beim Sex auch noch nichtmal so wirklich darauf ankommt.

Im Gegenteil, finde ich, so ein Blutpenis hat auch was sehr praktisches. Wenn man ihn gerade nicht braucht, dann ist er auch nicht im Weg oder baumelt so vor sich hin. Man muss beim Bade- und Unterhosenkauf, nicht drauf achten... sondern kann einfach irgendeine nehmen :=o

I8likWeitx21


Meinen penis hat noch keiner gesehen .

TeOFxU


und warum hat man Dich dann in der Schule gemobbt ? :-/ :)*

IElikeXitx21


Schullandheim!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH