» »

Tubuläre Brust: OP mit 16 möglich?

d_ummscChma?rrexr74

wieso hast du durch die brustform rückenprobleme? ist da nicht eher das gewicht entscheidend? vielleicht ist deine generelle körperhaltung nicht so ideal, dass du rückenprobleme durch die ausbildung bekommen hast? ":/

KFevihn dS.

@ wanda 1908

Tut mir wahnsinnig leid wie einige Mädchen Dich behandelt haben :(v

Bitte mach Dir daraus nichts!!

Ich weiß das es schwer ist, aber die sollten sich erstmal selber anschauen.

Jeder Busen ist einzigartig!!

Und bei einer OP kann sehr sehr viel passieren.

Ich wünsche Dir sehr das Du Deinen Busen in Zukunft vielleicht doch noch akzeptieren kannst so wie er ist.

s.chnuglgmi018

hm, so einfach wie es sich hier einige tun, ist es definitiv nicht....brüste kann man schwer verändern ohne eine Op, immerhin handelt es sich um Fettgewebe..

ich würde auf jeden Fall mit einem Facharzt reden, wie es aussieht punkto op..in seltenen Fällen wird es auch unter 18 gemacht...schließlich leidest du ja extrem drunter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH