» »

Wie tragt ihr euren Penis?

D9er TyBp xda


Hauptsächlich Links.

D@i TTomaxsio


*rofl*

Also diese Art von Diskussion kann ich ja so gar nicht nachvollziehen?

Wie kann es einen denn interessieren, wie andere ihren Dödel tragen?

A ndjre24x12


also ich tät meinen kleinen freund ja gern inner mitte tragen geht besser und sieht wahrscheinlich auch nach mehr aus, aber da der sowieso nen kleinen knik nach links hat, hängt der eh immer links rum ...

rd3veWrexnd


tjoar..

unglaublich was uns männer so beschäftigt.. ich trag ihn links/mitte.

wenn er zu mittig ist gibts das problem das er oben raus will wenns mal "hart auf hart" kommt

eriche0lpxeter


in meinen boxershorts schwingt er frei rum (man muss nur ab un zu was in der lage nachhelfen wenns unangenehm wird) wenn ich aber en tanga trage siehts doof aus, wenn ich mich ausziehe und der liegt nach oben, aslo leg ich ihn zwischen die eier nach unten.

s#ehr eEnge VZorhaxut


ich...

habe ein PA-piercing...und habe öfters eine kleine Kette durch den Ring und befestige die andere Seite des Rings am Hosengürtel...so, dass mein "kleiner" immer schräg nach oben gezogen wird... :)^

NQCSotnicxx


@ sehr enge vorhaut

ein PA mit 17 ? respekt...

Maalxta


is dat nicht egal??

mal links mal rechts und wenn ich mal nen harten im schwimmbad bekomme dann gehe schnell aufs klo und hole mir einen runter und zack is alles weg

m&atzemfcb


in der mitte oder rechts

slcorb$ioxn


meisten auf der linken seite

n#ikxey


Ich trage ihn meist nach links und wenn es "hart" wird, nach oben, weil das sonst reichlich beschissen aussieht, wenn die Hose wie ein Zelt absteht. Ich weiß nicht, ob das dadruch gekommen ist, dass ich ihn nach links trage, aber er hat einen Linksknick bekommen. Finde ich mal voll scheiße!

m$attxsse


rechts

ich trage ihn rechts,und wenn er sich bei engeren jeans oder in der Badehose deutlich abdrückt ist mir das wurscht,wenn da jemand genauer hinschaut.

-2-somm'erabMend


ich trage ihn

links in der Hose und er hat bei einer erektion einen leichten linksdrall, wahrscheinlich deswegen, ist mir aber wurscht! bin ohnehin ein prototyp!

I6chHedlfeI,mmer


Mit der schubkarre

löl lein Rechts

mbatts{sxe


klaro-jeder Schwanz ist einzigartig,da gibts formen ohne ende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH