» »

Innere Schamlippen größer als die äußeren

shlim#shadxyy hat die Diskussion gestartet


meine inneren schamlippen oder 'kleinen' schamlippen sind grösser als die äusseren schamlippen, das sieht so hässlich aus 😭

hab mal gehört das das ganz normal ist aber es sieht so schlimm aus finde ich :( ist das sonst noch bei jemandem so ?

(bin mir nicht sicher ob diese frage in diese kategorie gehört wenn nicht, sorry ._.)

Antworten
T4heory 5of deadxman


ich find das nich schlimm. eher im gegenteil^^

Z"iaFrRidxa


Ja hab das mal gesehen bei einer Freundin nach dem Sport beim duschen. Sieht nicht recht toll aus aber man sieht es ja nur wenn Du nackt bist!

cchuxchi


Sieht nicht recht toll aus

was habt ihr jungen mädels eigentlich für ein bild vom weiblichen körper? ":/

mal ganz ehrlich: bemüht mal google und sucht nach vulva galerien. dann wüsstest ihr auch, dass größere innere schamlippen eher die regel denn die ausnahme sind.

bisschen weniger auf die medien hören und die realität zu schätzen wissen. ;-)

T9heory vof deaxdman


waaaahre worte.

immer diese medialisierten schönheitsideale...

c2huch/i


ich frage mich ernsthaft, wo die jugend von heute solche dinge her hat. ich meine, klar, ein bestimmtes schönheitsideal wird durch die medien sicherlich verbreitet, aber über innere schamlippen spricht man doch auch nicht in den medien. woher also dieses falsche bild? ???

TeheorEy ogf dPeadman


naja auch mädels schauen pornos. ich kann mir vorstellen, das ja bei den professionell gedrehten filmchen meist "perfekte" gezeigt werden. also körper, brüste und eben auch vagina....

(hier ist perfekt natürlich ansichtssache).

von daher denke ich schauen mädels vllt genauso auf die spaßzone wie auch herren bei anderen männern.

cDhuchli


hmmmmm... ":/

zum thema zurück: ich hab auch größere innere schamlippen, ja. aber: nein, sie sind nicht hässlich oder anormal oder ähnliches. und auch nein: in all den jahren, in denen ich sexuell aktiv bin (und das sind einige ;-) ) hab ich noch nicht einmal von einem mann gesagt bekommen, dass da unten irgendwas nicht normal oder schön wäre. :p>

T$heo{ry ofA deadxman


mich hat es bisher bei meinen sexualpartnerinnen auch nicht gestört. kenne auch keinen den es stören würde.

das Phänomen der "unschönen schamlippen" tritt glaube ich auch nur bei jüngeren damen auf, die noch nicht so viele sexuelle kontakte hatten.

c5hXuchi


ich bin heilfroh, dass ich in einer internetfreien zeit groß geworden bin. damals war das noch überhaupt kein thema. niemand hat dazu was gesagt und ja, ich kam mir nie unormal oder sonst was vor. man war damals zum glück einfach, wie man war und fertig. ;-D

TtheoryH of dmeadmxan


ich bin in diesem "zeitalter" aufgewachsen und kann sagen das ich da auch total frei von idealen etc rangehe.^^

c'h=uc4hi


gott, klingen wir alt. ;-D ;-D ;-D

T8heopry omf de=admaxn


oh gott mit 21 jahren alt klingen?? Oo

aber ich kann mich christian nur anschließen.

c}hquchxi


oh gott mit 21 jahren alt klingen?? Oo

du bist 21? JETZT fühl ich mich fast alt. ;-D

TBhe!ory oof Xdeadxman


ja bin ich allerdings^^ überrascht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH