» »

Innere Schamlippen größer als die äußeren

pMeryx1


Also Lily0101 ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich rede eigentlich auch immer gegen diejenigen, die eigentlich normale (soweit es normal gibt) Brüste, Schamlippen oder sonst was haben, und diese nur aus optischen Gründen operieren wollen.

Zu 99% ist das vollkommen unnötig.

Wenn es aber wie bei Dir körperliche Probleme macht, die Lippen wundscheuern und Schmerzen bereiten, dann würde auch ich Dir zu einer OP raten. Es muss ja auch nicht alles weggeschnitten werden, denn wie schon oft geschrieben, gefällt es den meisten Männern sogar. @:) @:)

Wegen deiner Schamlippen auf Sex zu verzichten, aus Angst vor der Meinung der Männer ist sicher unbegründet. Ich denke schon dass die meisten überrascht bzw erstaunt sein werden, es aber dennoch g*** finden. Und wenn Du an so eine Dumpfbacke gerätst, schieß ihn in den Wind

NPerxu


Ich habe auch recht große innere Schamlippen. Ich bin schon jemand, der sich selbst stark anzweifelt. Aber seitdem ich durch meinen Freund alles Andere als Abneigung dagegen erfahren habe, habe ich absolut kein Problem mehr damit. :-)

rHotblvondexr


sieht schön aus. mach dir keinen kopf!

von den anderen vorzügen mal abgesehen ]:D

Iznkm^istcer69


Schön ausgeprägte innere Labien sind was wunderschönes!!!

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH