» »

Haare an der Bikinizone dran lassen oder rasieren?

r'os<e5J00 hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

Also... Ich (w/13) rasiere mich im Intimbereich nicht mehr, weil es mir nicht wirklich gefällt. Aber wenn ich dann mal ein engeres Badehöschen oder so anhabe, sieht man natürlich ein paar Härchen. Ich persöhnlich finde das nicht weiter tragisch, aber wenn das die Anderen beim Schwimmunterricht sehen würden... Die anderen Mädchen würden bestimmt blöde Blicke ablassen oder tuscheln. Deshalb rasiere ich mich eigentlich meistens in der Bikinizone.

Aber nun frage ich mich, ob ich das überhaupt weiter machen soll...! Nur wegen den Anderen... Und warum ist es einem eigentlich peinlich, wenn Haare zu sehen sind ? Ist doch eigentlich ganz natürlich, oder ???

Hm....Was soll ich jetzt bloß machen ? Habt ihr Tipps ?

Antworten
tbam`arax79


Du beanwortest deine frage doch schon selber. Warum muß man sich dafür schämen. Wenn du dich dafür nicht schämst und dir die Blicke und das tuscheln egal ist, dann lass sie wachsen.

Wenn es dir peinlich ist rasiere dich weiter. Mach es einfach wie du dich am wohlsten fühlst. Wie war es denn die letzten 2 Monate, nachem du es seit deinem letzten Beitrag wieder hast wachsen lassen? Kamen sprüche oder Blicke?

Innkm&ister69


Mach es so, wie es Dir gefällt und nicht den anderen.

Es ist ja nichts unnormales Schamhaare zu haben, die wachsen da ja von Natur aus.

Wenn es Dir natürlich unangenehm ist wenn getuschelt oder dumm geschaut wird, dann rasiere dich halt so daß nichts aus dem Bikiniunterteil herausschaut.

T*OFU


Du machst es wie es Dir gefällt, denke nicht an die anderen :)_ @:) :-D

S9tefZfenx05


Mach es wie es Dir gefällt und wie Du Dich wohlfühlst!!!

Dein Körper, Dein Aussehen!!! :)^

r=os8e50x0


Okay, danke :-) Ich weiß zwar nicht immer, was ich will... aber gut^^

W@eZiberxheld


Im Prinzip kann ich mich den Vorredner hier anschliessen.

Allerdings ist es nicht immer einfach so zu sein wie man sich am wohlsten fühlt. Gerade dann nicht, wenn die anderen anfangen, über einem zu Tuscheln oder auslachen. So wiederum, fühlst du dich bestimmt auch nicht wohl.

Wie wäre es den, wenn du nur so viel Rasierst, dass man keine Haare sieht wenn du ein Bikini anhast?

T%OFU


Das ist denke ich völlig normal in Deinem Alter, dass man nicht immer weiss was man will. Aber gerade bei diesem Thema, es ist DEIN Intimbereich, lass Dich da nicht von anderen beeinflussen @:) :)*

cPathxy83


so sehe ich es auch, es ist dein körper, darum mach es wie du es am schönsten findest. und außer dir gibt es noch Millionen anderer Frauen jeden alters, die unten nicht wie ein Kleinkind aussehen wollen...mich eingeschlossen...

:)^

mSori[tzI_1d900


kann es denn sein das man mit 13 schon so viel Schambehaarung hat das sie nicht mehr im Bikini zu verstecken sind und man sie abrasieren muß?

c%ath0y83


@ moritz_1900

ja, das kann sein, ich hatte mit 12 schon relativ dichtes Schamhaar...

TgOFxU


Denke schon, dass das sein kann, warum nicht ":/

m$oritz*_1900


cathy83

Mädchen sind wohl in dem alter schon etwas weiter entwickelt.

Almiotol)ane


und außer dir gibt es noch Millionen anderer Frauen jeden alters, die unten nicht wie ein Kleinkind aussehen wollen...mich eingeschlossen...

Dazu muss man aber auch sagen, dass das rasieren der Bikinizone ja nicht zwangsweise Kahlschlag bedeutet, denn gemeinhin bezeichnet die Bikinizone ja nur den Bereich der vom Bikini NICHT bedeckt wird.

Trägt man allerdings einen slip der fast nichts verdeckt...naja.... ;-)

TFOFU


Heute im Schwimmbad eine Frau gesehen, so ca. 30-40, da hat alles rausgeschaut :-o |-o x:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH