» »

Rötlicher Fleck/ Erhebung auf der Eichel

e;eeGvølu.tion hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr! *:)

Ich hab da ein kleines Anliegen, was mir schon seit längeren, bisschen Sorgen bereitet.

Ich habe, wenn man aus der Ich-Perspektive auf meine Eichel schaut, einen dunklen roten Fleck/Hervorhebung auf der oberen rechten Seite der Eichel, ganz in der nähe des Lochs.

Das hab ich schon seid 2-3 Jahren ca. Es ähnelt auch irgendwie einer Narbe .. ich habe mal ein Bild erstellt, um besser urteilen zu können [[http://abload.de/img/imagelgjla.jpg]]

Man siehts besser, wenn man das Bild etwas verkleinert.

Ich merke nichts davon das er da ist, aber ich würde doch ganz gerne wissen, was es ist. ":/

Da gibt es noch eine Sache, was man auf dem Bild, denke ich auch gut sehen kann. Meine Eichel wird beim erregten zustand bzw. nachdem immer spröde, was auch nicht so gesund aussieht. :-(

Das tut nicht umbedingt weh oder so, nur sieht es schon so aus als würde sich die Haut abpellen ..

Ich habe nur Angst, das sich da irgendwas, aus den 2 Sachen, böses ergeben könnte. :-(

Ich hoffe auf Antworten zum Fleck und Tipps wie ich das mit dem spröde ändern kann. Danke schon mal in vorraus!

Antworten
jmust_,losok5ing?


Hautcreme! Dann wirds nicht so trocken.

ERhemaQliger: Nutzer -(#2797x02)


Sieht erstmal nicht besorgniserregend aus! (Als Laienmeinung)

Und das mit dem sprödewerden kenn ich auch, meine wird auch etwas "schrumpelig" wenn die Erregung und Vergrößerung abklingt und die Eichel nach der Erektion wieder kleiner wird.

Ansonsten schließe ich mich just_looking an, ab und zu mal eincremen!

Oder zum Arzt für eine fachliche Meinung.

Jetzt fällt mir noch eine Frage ein:

Zum Urologen oder zum Hautarzt?

eyeevøl4ut_i-on


Danke für die schnellen Antworten :)^

Zur Hautcreme erst mal, wie oft soll ich das denn machen am Tag? ":/ Welche eignet sich denn am besten dafür Nivea .. sowas in der Richtung?

froggyxx wenn du es nicht besorgniserregend findes, ist das schon mal gut, nur hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hat das jemand schon mal gesehen? Kann das wirklich eine Narbe sein? Nur wovon, wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ???

Vielen dank auf jeden Fall!

T2OFU


für mich sieht es einfach wie trockene Haut an der Eichel aus, einfach eincremen ;-)

:)* @:)

E%hemalZiger Nu2tzer (#p27970x2)


Ich schwör ja bei rauher Haut auf Vaseline!

v]ezxzo


Das Foto gibt nicht allzuviel her. Doch könnte es eine Entzündung der Eichelschleimhaut sein. Ob es sich hierbei um eine mechanisch oder bakteriell verursachte Balanitis handelt, müsste ein Hautarzt abklären.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH