» »

Peniswachstum das uebliche anders?

Tles0tB'ouxz hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich bin 13 Jahre alt und komme schnell auf den punkt,

Mein penis ist mir zu klein.

Ich werde in paar monaten 14 ich bin. 1.75. gross habe schamhaare, axelhaare sogar arschhaare. Jedoch habe ich uebergewicht, was man mir nicht direkt ansieht. Man denkt ich wiege 60 aber ich wiege viel mehr.

So mein penis ist errigiert so 11 cm und wenn ich an diesem fettpolster druecke 13,2. hat das penis wachstum schon begonnen? meine stimme ist schon viel tiefer, aber da ist nicht dieses raue das sich wie pubertaet anhoert. Wie gesagt ich bin gut behaart.

Und :|N Beintraechtigt uebergewicht in der pubertaet die groesse?

Antworten
HOypetr"iAon


Hi

So mein penis ist errigiert so 11 cm und wenn ich an diesem fettpolster druecke 13,2. hat das penis wachstum schon begonnen?

Du musst geduldig sein. Du bist 13 und dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Veränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer.

Jeder Junge hat da sein eigenes Entwicklungstempo.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch.

Jedoch habe ich uebergewicht was man mir nicht direkt ansieht. Man denkt ich wiege 60 aber ich wiege viel mehr.

Liegt vermutlich daran, das um den Penis herum das Fettgewebe "mehr" geworden ist, wodurch der Penis dann optisch kleiner ausschaut, durch das Fettpolster.

Beintraechtigt uebergewicht in der pubertaet die groesse?

Nein, Übergewicht beeinträchtigt nicht die Penisgröße, da sie ja wie ich oben schon schrieb genetisch vorgeben ist.

Dein Penis sieht durch das Übergewicht bzw das Fettpolster am Bauch optisch kleiner aus, da er ja verdeckt wir.

Aber Übergewicht im Kindes und Jugendalter ist nicht gut und führt zu gesundheitlichen Problemen. Schau mal das du sportlich aktiv wirs, falls du das noch nicht bist und auch eine Ernährungsumstellung bzw eine Ernährungsberatung mitmachst.

Denn Übergewicht ist nicht gut. Hier mal ein Link dazu:

[[http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Uebergewicht-bei-Kindern/Wissen/Uebergewicht-Koerperliche-Folg-6756.html]]

Gruss

FIeldiu36


Wie oben schon geschrieben du bist erst 13 da kommt das penis wachstum noch, warte noch ab das wird schon werden.

TsestBxouz


Mein erstes onanieren wa glaube ich mit 11/12 ka mehr aufjedenfall war es nicht durch einen Traum

seitdem onaniere ich jeden Tag 2-3x !

MfG

H*ypersion


seitdem onaniere ich jeden Tag 2-3x !

Das ist auch völlig in Ordnung und ganz normal. Du kannst es sooft machen wie du Spass und Lust daran hast.

d6aNneo


also, ich bin jetzt 64 Jahre alt und mein Penis ist auch bei 12x3 cm stehen geblieben, klar mit 13 Jahren ist es sicher möglich, das 11 cm in Ordnung sind, aber in jeden Fall würde ich Dir doch raten einen Arzt (Spezialisten) aufzusuchen, denn irgendwann nach Abschluß des Wachstum ist eine medizinische Behandlung leider nicht mehr möglich.

Aber selbst wenn er net mehr größer wird, gebe zu das braucht eine Zeit sich damit abzufinden, aber auch ein kleiner Penis steht seinen Mann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH