» »

Welche Frauen mögen einen kleinen Penis?

TMOFxU

Betroffen06

die Frauen, die da blöde Sprüche klopfen sind es nicht wert. 14 cm sind völlig in Ordnung. Mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken.

@:) :)*

E>hemaliger$ Nutzenr (# 5039x56)

14 cm ist völlig normal.

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,48cm.

Nur in Internetforen liegt der Durchschnitt bei 19 cm... merke, nicht alles glauben was so im Netz steht ]:D

KvevPin Sx.

Wenn ich hier einige Beiträge der Frauen so sehe bin ich doch sehr beruhigt :-)

Ich hatte auch jahrelang Komplexe und war mit meiner Penisgröße nicht zufrieden. :-|

Mit 15 war er bei mir schon ausgewachsen was mich ziemlich belastet hat.

EXhemaKliger NiuAtz{er ({#279x702)

Meiner war mit 16 ausgewachsen....

....und ich lebe immer noch! ;-)

Ehin&nett"erliCebxhaber

Seit froh das ihr alle 12/14cm habt, mich hatt es hatt getroffen bei einer lange in schlaffen 5/6cm und in steifen grade mal hochstens 8 /9cm das ist echt deprimierend .hab deswegen noch nie eine Freundin,da die scham zu gross ist und auch ein bisschen angst vor den gerede in umgebung .Allerdings da ich gerne ins freudenhaus gehe hat sich einmal eine frau daruber lustig gemacht....echt miese

und das schlimmste meine schwester hatt ne freundin die selber einen festen freund sucht,hatte mehrere mannerenttauschungen hinter sich hatt.das sie mich mag weiss ich auch aber die hemmschwelle ist sehr gross 1.das sich mich abblitzen lasst und weiss mein kl.geheimniss 2 das frauen uber langen reden das ist normal aber dem so wuste es meine schwester und meine eltern inklusive hatt jemand eine iddee

mLeDli0x0

Rein optisch vom aussehen sind große Penise schöner.

Auch beim anlangen usw. aber nicht für das eine ;-)

N6urEivnMaxnn

@ meli00

Das ist aber auch selten... beim Aussehen und Anfassen gefallen Dir die Größeren und beim "Einen" auch die Kleinen? :) Dann gibt es ja noch Hoffnung für die, die mit weniger ausgestattet wurden.

fmischerx6969

Die Frau ist wahrscheinlich sehr eng gebaut und es ist ein großer Unterschied, ob ich Handmassage mache oder den Penis in die Scheide einführe. ;-)

c?hi*efolxatu

@ Einnetterliebhaber

Zurückhaltung ist hier fehl am Platz, ausser Du wüsstest explizit, dass sie nur auf grosse Teile steht. Das Leben ist zu kurz, um abzuwarten. Viel Glück!

L+otita VOictuYalia

An Einnetterliebhaber,

Hallo

Ja ich kann dich verstehen. Aber es gibt auch noch anderes was zählt außer Charakter natürlich.

Du hast Hände nehm ich mal an, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Du hast eine Zunge, auch da gibt es sehr viele Techniken. Ein kurzer 9 cm, das könnte perfekt den g Punkt stimulieren, mehr als bei einer größeren Länge. Also Güte Chancen, dass sie auch noch abspritzt. Ehrlich, das sind meine Erfahrungen. Du Muße nur mit deinem Werkzeug umgehen lernen. Auch klein hat Vorteile. Üben üben üben......

r&edbIaby

Also klein ist dein Penis nicht. Zwar auch nicht gross (aber die wenigste Frauen brauchen nen sehr grossen Penis).Untere Durchschnitt halt ;-) .Mein Mann hat 13 cm und ich brauche nicht nen längeren .Bin nämlich eng gebaut ;-) .

FZremderx222

Ich möchte nochmals ansprechen, was Lotta Victualia schon erwähnt hat. Nämlich das Treffen des g-Punktes. Das ist nämlich bei sehr langen Geräten nicht einfach, es sei denn, man führt ihn nicht ganz ein. Was weder für Mann noch für Frau sehr erfreulich ist. Denn gerade wenn er voll drin ist, macht es richtig Freude. Und was auch schon andere Frauen geschrieben haben: Ein langer Penis kann Schmerzen bereiten. Ja, es kann noch schlimmer kommen: Wenn der Penis bei harten Stößen immer wieder an die Gebärmutter trifft und diese nach oben zwingt, kann es gesundheitliche Schäden bei der Frau geben. Nämlich, dass sich mit der Zeit die Bänder der Gebärmutter ausleiern und die Gebärmutter nach unten rutscht. Das kann bis zum Vorfall des Gebärmutterhalses kommen, was dann jedes Eindringen unmöglich macht. Kommt zwar selten vor, aber Schmerzen bei ständigem Anstoßen auf die Gebärmutter sind nicht selten.

Und dann kommt noch was dazu: Wenn er voll drin ist, dann drückt die Klitoris und der ganze Scheidenvorhof auf den Venusberg des Mannes. Da kann eine Frau, besonders bei der Reiterstellung, sehr schön reiben und das gibt eine zusätzliche Freudenquelle. Da kann man nur die Männer (und ihre Frauen) bedauern, die so ein langes Gerät haben, dass sie weder den G-Punkt, noch die Reibung der Klitoris auslösen können. Ich frage mich manchmal, warum noch kaum jemand, der immerzu über die Größe jammert, über so etwas nach nachgedacht oder auch schon mal ausprobiert hat. Vor lauter Angst und Minderwertigkeitskomplexen kommen diese Leute wohl gar nicht dazu, das alles mal in der Praxis ausprobieren.

Also, alle die meinen, 14 cm seine klein: Versucht es mal und ihr werdet sehen, dass ihr in Wahrheit einen Vorteil zu den anderen habt, die so stolz auf ihre vermeintlichen 18 cm (oder mehr) sind, was man ohnehin sehr anzweifeln muss, ob diese Angaben wirklich stimmen.

L[otta Vi8ctualxia

Ich möchte nochmals auf die eigentliche Frage zurückkommen, " welche Frauen mögen einen kleinen Penis".

Ich weiß nicht, ob das die richtige Fragestellung ist. Betroffener06 warum fragst du das?

Ich beurteile meinen Partner nicht nach seiner Penislänge. Ich mag weder das eine noch das andere. Dazu kommt, dass man die Penislänge ja garnicht kennt, wenn man einen Menschen kennenlernt.

In einer Partnersuche spielt dies somit keine Rolle.

Es gibt vielleicht Vorlieben fūr blond oder schlank oder sportlich aber nicht bei Penislängen.

Bei Männern vielleicht noch die Busengröße.

Beurteilt werden andere Punkte.

Im Punkt Sexualität sind dies zum Beispiel. Ist die Grundeinstellung zu Sex kompatibel. Wobei man sich, wie in allen Dingen auch hier, in einer Partnerschaft auch zusammen finden muss.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH