» »

Cremaster Hodenhebermuskel entfernen lassen

J;uliNus123 hat die Diskussion gestartet


Bei Kälte und Sport werden meine Hoden extrem stark an den Körper gezogen, sodass sie nicht mehr sichtbar sind. Aber nicht bis in den Körper.

Wo kann ich den Cremastermuskel entfernen oder abschwächen lassen?

Wo finde ich Erfahrungsberichte gleicher Eingriffe?

Antworten
S_araxhbi


Ist das nicht normal? Was stört Dich denn daran?

H`ypezrion


Wo kann ich den Cremastermuskel entfernen oder abschwächen lassen?

Das ist normal. Und so eine Op-Möglichkeit gibt es nicht. Und wenn würde kein Arzt so einen unnötigen Eingriff durchführen. Du musst dich damit anfreunden so wie es ist.

Gruss

F0adLe-sto-xgrey


Bei Kälte und Sport werden meine Hoden extrem stark an den Körper gezogen, sodass sie nicht mehr sichtbar sind.

.... und dafür gibt es gute Gründe!

jPustv_lOookinxg?


Auch ich als Frau schließe mich mal den Herren an: Das ist absolut normal und gut so.

JTuli]us12x3


Der Temperaturregelungsreflex ist mir natürlich bewusst, aber bei mir ist der Zug definitiv zu stark(Hoden dann von vorn nicht mehr sichtbar). Als Kind lag ein Pendelhoden vor und wurde behandelt. Wo bekomme ich Hilfe?

dHummsxchImarrexr74


die sichtbarkeit ist ja an sich kein problem. tut das denn auch richtig weh (also ein bisschen druckgefühl würde ich als normal ansehen)?

M*iss ;MoneypVenny


wie du schon schreibst ist es kein muskel sondern ein reflex, um den zu verhindern, müßtest du schon so einiges rausnehmen lassen, womit andere probleme vorprogrammiert wären, laß es so wie es ist, die natur hat sich schon etwas dabei gedacht.

Bprianx65


Julius123

Kälte und Sport werden meine Hoden extrem stark an den Körper gezogen

Bringt die Evolution so mit sich. Sport entspricht Jagd oder Flucht. Da wird alle Energie und die Durchblutung für das nackte Überleben benötigt. Fortpflanzung ist in dieser Situation nicht wichtig.

F&ranUk_6x4


Ich stelle mir grad vor wie es wäre wenn mein Sack beim Sport nicht hochgezogen würde! Das Gebaumel wäre bestimmt schmerzhaft.

j9ust_lToMokin?g?


Ich frage mich gerade wie du beim Sport deine Hoden beobachtest, wenn du weißt, dass sie dann nicht mehr sichtbar sind. Und auch da wiederhole ich: absolut normal. Solange du keine Schmerzen dabei hast ist das absolut im Rahmen.

S}la/r6ti


Wenn du schon mal behandeln wurdest solltest du doch wissen von wem. Für die Abwasserleitung und das was drunter baumelt ist der Urologe der erste Ansprechpartner, fürs Schnippeln dann der Chirurg.

fBiscgher6x969


Wenn du Geschlechtsverkehr hast ziehen sich die Hoden vor dem Höhepunkt ebenso an den Körper und der Hodensack zieht sich zusammen, ist doch auch eine normale Reaktion des Körpers.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH