» »

Hornzipfel: Welches is die beste Art diese zu entfernen?

Hgan@nes7x89 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

mein Hautartzt hat bei mir Hornzipfel diaknostiziert. Diese befinden sich um den ganzen hinteren Eichelkranz. Nun würde ich diese gerne entfernen lassen. Dass die Krankenkasse es nicht bezahlt, ist mir bekannt.

Meine Fragen wären hierzu:

1. Was ist die besser Methode – Laser oder Radiowellen? Dies würde mich ins Besondere wegen der Narbenbildung/dem Zurückbleiben von ggf. hellen Punkten interessieren, da es sich ja um eine doch sehr große Fläche handelt.

2. Welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Methode (Laser/Radiowellen) gemacht?

3. Kann mir jemand eine Praxis/Klinik im Raum Köln/Bonn empfehlen, die dies macht? Hierum wäre ich sehr verlegen. Ich habe bisher nur einen Arzt in Main gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Antworten
d9jelIaxn

Dir ist klar, dass die normal und völlig harmlos sind und nicht mal scheiße aussehen?

Ich würd das nicht machen. Das sieht doch hinterher wahrscheinlich eher schlimmer aus als vorher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH