» »

17 Jahre, kleiner Penis

eTnygel-hart hat die Diskussion gestartet

Hey, erst mal hoffe ich das ich die richtige Section getroffen habe, da ich hier neu an Board bin. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich bin nun 17 Jahre alt und mein Penis ist im erregten Zustand 11cm groß/klein.

Ich wiege 85kg und bin ~1,80m groß.

Nun habe ich folgendes Problem, dass ich in drei Wochen arbeiten gehe und etwas bedenken habe, dass ich an meinem neuen Arbeitsplatz unter der Gemeinschaftsdusche etwas fertig gemacht werden könnte. Kann man den Peniswachstum beschleunigen? Weil 11cm mit 17 Jahren sind schon peinlich. -.-

Mit freundlichen Grüßen.

Antworten
Wbeiberxheld

im erregten Zustand 11cm groß/klein.

an meinem neuen Arbeitsplatz unter der Gemeinschaftsdusche

Wird wohl keiner dein Penis im erregiertem Zustand sehen, oder gehen dort alle mit einer Latte unter die Dusche? ]:D ;-)

e=ngeklhaxrt

Weiberheld, danke für deine Antwort.

Schlaff ist er aber auch nur 4cm oder so.

Kann man auf irgend eine natürliche Methode den Peniswachstum beschleunigen?

FJrank_x64

Das Einzige was du vergrößern solltest – und auch kannst – ist dein Selbstbewusstsein. Dann ist die Schwanzlänge nicht mehr wichtig.

sbtraß0enwärxter

Also ich bin 22 und meiner ist Schlaff so 3-4 , auch mal kleiner, und breit ca 2, und steif habe ich ca 15, also mann muss leider lernen mit umzugehen . Aber ich verseh dich, ich kann es auch nicht und schäme mich dafür

Fhel(dxi36

Du brauchst dich für deinen penis nicht zu schämen, das was du hast, hast du. Habe selber auch nur einen sehr kleinen auch im schlaffen zustand wenn ich im schwimmbad unter der dusche bin und nackt bin zeige ich mich nicht was ich habe , braucht niemand wissen. Du mußt wie schon geschrieben an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, mach dir wegen deines Geschlechtsteils keine gedanken. Wenn du gut arbeitest und du mit deinen Kollegen gut auskommst wird niemand nur wegen deiner schwanzlänge lachen oder so.

WBeib(erhOeld

Frank_64 hat das sehr gut geschrieben, es geht nur um dein Selbstbewusstsein.

Du weisst ja auch nicht, wie deine Arbeitskollegen bestückt sind. Vergiss die ganzen Geschichten wo jeder Kerl behauptet er habe 18-20cm. Das haben die wenigsten. Und meistens – gerade so in deinem Alter – sind diejenigen, welche behaupten dass sie sehr gut bestückt sind, meistens die, mit den kleinsten. ;-)

Meiner ist im schlaffen Zustand auch nicht grösser als 4-5cm und steif "nur" etwa 15cm, also durchschnitt und es hat sich bis jetzt noch keine Frau beklagt, ganz im Gegenteil. ]:D ;-)

Sicher gibt es Frauen, die gerne etwas mehr haben – oder brauchen damit sie etwas spühren – aber Dank der Anatomie ist es eigentlich nicht nötig, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Hsaki

Jeder erfahrenere Mann weiss, dass das, was er bei anderen Männern im schlaffen Zustand sieht, nicht viel über den erregten Zustand aussagt. Also kannst du davon ausgehen, dass dich niemand auf die Grösse deines besten Stücks ansprechen wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH