» »

Blut- oder Fleischpenis (Frage an die Männer)

g^ruaxgar

spar dir doch einfach mal deine sinnfreien kommentare

es ist ja nicht so, dass das nur diesen thread betrifft...

nur gerade hier bot es sich mir an dich mal darauf aufmerksam zu machen

gähn, und gute nacht

D{baexr

Ist doch alles...

Wurst. Blutwurst, Fleischwurst, Mettwurst... (Gibt es eigentlich auch einen Mettpenis? Frage an die Damenwelt. Oder soll ich gleich eine Umfrage machen: "Wer von den Boys hier hat nen Mettpenis?").

Och, da gehen dann manche lieber zu Bett.

Gute Nacht, John-Boy...

azndreNas1x967

Blutpenis

Hallo Christian1974,

ich habe auch einen sogenannten Grower. Meiner ist schlaff 7,5 cm

und steif 14,8 cm, also habe ca 100 % Zuwachs. Du hast zwar mit 3-5 cm schlaff einen relativ kleinen schlaffen Schwanz, aber es ist doch super dass deiner soooooooooo groß wird, das sind ja 300-500 % Längezuwachs. Freu Dich darüber !!!

Grüße von Andreas

e/mili[e erdxbeere

ich find blutpenisse auch schöner :-)

NlazGgxul

meiner ist schlaff ca. 5-8 (mehr 5 als 8 :-])cm lang und steiff um die 13 cm

s4ePu'cGhe

wer gern ein bluti mit meinen 14cm (schlaf) dann könnte ich long don silver spieln *lol*

lwighth5ousex198

Re: Christian1974

Ich habe einen Blutpenis. Schlaff 13, erigiert 19 cm

BBauermpowexr

hab auch nen Blutpenis

Normal ist er realtiv klein, aber ausgefahren ist er normal lang

soeuchxe

bremmst mich wenn ich falsch informiert bin blutpenis sind doch nur jene die bei errektion um min. das doppelte wachsen :-/

bHluB

naja ich gehöre zu den fleischis ' :-) 10cm schlaff wobei mir die auch net viel vorkommen irgendwie :-) dafür nur "15cm" steif

D~evixL

also ich hab auch n blutpenis! schlaff manchmal nur 6 cm lang und recht dünn dafür dann steif 17 und immerhin 4 cm durchmesser! ich hät so gerne n fleischpenis! der macht rein optisch im schlafen zustand viel mehr her!

P&atriNck8x7

So toll ist aber auch nicht immer einen Fleischpenis zu haben!Man sieht bei einem Fleischpenis manchmal viel zu deutlich die Umrisse z.B. in Badeshorts! Bei mir ist es jedenfalls so!

p-i_ti88

Hilfe

Ich habe einen kleinen Penis es ist aber auch kein Blut Penis was kann ich machen das er größer wird ???

Bitte hilft mir

sveucZhe

naja mein teil is klein aber fein 14 cm schlaf 18-20 cm steif :P

p.iti8x8

Hilfe

Ich habe einen kleinen Penis es ist aber auch kein Blut Penis was kann ich machen das er größer wird

Bitte hilft mir

Mailt mir bitte auf stoeb@web.de

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH