» »

analplug wie lange tragen

f0lXoruidxa3 hat die Diskussion gestartet


Ich überlege momentan ob ich mir einen analplug zulegen soll. er soll höchstens 4cm breit sein. ich habe schon viele beiträge gelesen, in denen vom tragen des analplugs geschwärmt wird. in diesen foren/beiträgen habe ich von warnungen vor inkontinenz gelesen. Jedoch nur sehr selten. also habe ich angefangen zu "recherchieren" und kam auf ein paar foren in denen vor analfisting gewarnt wurde.

Das will ich aber nicht tun. Ich möchte bloß öfters, vielleicht irgendwann mal über nacht immer mal wieder oder über den tag, so einen (höchstens 4 cm durchmesser-)plug tragen. Meine Frage ist jetzt: würde das meinem anus/schließmuskel schaden und zu inkontinenz führen oder kann ich das machen wenn ich ihn 2-3 in der woche tragen würde?

(würde mich über expertenmeinungen freuen)

Antworten
T{hera=peu1t01


Probiere es doch einfach aus. Dann brauchst Du dir keine Gedanken über zu lange zu machen. Den ganzen Tag oder Nacht? Es wird dich stören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH