Forum » Sexualanatomie »
16.03.04 20:23
Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen mit ner Penispumpe gemacht?
Bringt das wirklich was?
19.03.04 13:12
..ist die Mutter der intakten Schwänze!
Ihr solltet immer daran denken, dass Eure besten Stücke (einfach ausgedrückt= im erregten Zustand wie ein Luftballon, der bis auf's Maximum aufgeblasen ist, gefüllt sind. Eine Vacuumpumpe kann die Schwellkörper und Gefäße überdehnen, was zu schmerzhaften Blutergüssen und im Extremfall Schwellkörperrissen führen kann.
Also, besser so lassen wie erst ist, als den armen kaputt zu zapfen! 
20.03.04 05:36
habe es ja glaube ich schon einmal geschrieben. Wenn Ihr erst mal seht wie das aussieht wenn euch im Penis ne Ader platzt last Ihr schnell von solchem spielzeug die Finger 
12.04.10 18:20
hallo, Leute, die kleinen blutergüsse schauen nicht so schlimm aus, auch der Schwanz wird ganz schön rot. Aber was macht man nicht alles für einen schönen Fick.
Denn mit gutem Einsatz der Stauringe bleibt der Kleine goldene 20 minuten steif.
13.04.10 23:05
hallo, Leute, die kleinen blutergüsse schauen nicht so schlimm aus, auch der Schwanz wird ganz schön rot. Aber was macht man nicht alles für einen schönen Fick.
Denn mit gutem Einsatz der Stauringe bleibt der Kleine goldene 20 minuten steif.
Dafür wäre mir das Risiko zu hoch allerdings sind bei mir 20 Minuten auch ohne Stauringe eher kein Problem. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH