» »

Sperma abfließen lassen ohne SB?

Cjomrxan


Die Erregung steckt doch nicht in den Spermien. Wie kommst du auf diese Idee?

Ich vermute, er vergleicht das mit dem Zustand nach einem Orgasmus. Da fährt der Trieb beim Mann ja erst mal eine Weile zurück.

Leider liegt das aber nicht am Samenerguss an sich, sondern eben am Orgasmus. Einfach nur alle Drüsen leeren wird da nicht helfen.

jdust_rlouoking?


Wobei ja auch der Zustand nicht bei jedem Mann und immer sehr lange anhalten muss.

Noch nicht mal chemische Kastration ist da unbedingt der Weg, denn die Lust im Kopf ist ja trotzdem da, auch wenn der Hosenbewohner nicht mehr kann.

d0ummUschmqarrer7x4


Noch nicht mal chemische Kastration ist da unbedingt der Weg, denn die Lust im Kopf ist ja trotzdem da, auch wenn der Hosenbewohner nicht mehr kann.

ist das wirklich so? dann hätte das bei sexualstraftätern eigentlich nicht so viel sinn...

SNeBltLsamH007


Ja ich war als Frau angemeldet, weill ich mich beim Regestrieren verklickt hatte.

Ich empfinde die Sexualität eben als störend und ein bischen so als ob man dadruch versklavt wird.

Es wäre für mich eben schöner wenn ich kein verlangen danach hätte, deswegen suche ich nach einer möglichkeit mich dessen zu entledigen. Als Kind hatte man auch kein verlangen nach Geschlechtsverkehr und war trozdem Glücklich. Warum kann es nicht wieder so sein? :-)

j/ust_lTookinxg?


Einfache Antwort: Weil du kein Kind mehr bist. Du gehst jetzt auch nicht mehr in Windeln aus dem Haus, will ich doch hoffen.

K0uxrt


Ich empfinde die Sexualität eben als störend und ein bischen so als ob man dadruch versklavt wird.

Vielleicht versuchst Du nicht Deine Sexualität zu ändern, sondern Deine Einstellung dazu ... das ist allemal einfacher, als seinen Körper, mit welchen Mitteln auch immer, verändern zu wollen.

Hast Du mal ernsthaft eine Therapie in Erwägung gezogen?

Ich würde das mal versuchen ...

Vielleicht schaffst Du es ja, Dich aus der "Sklaverei Deines Triebes" zu befreien.

Oder eben Dein "Problem" anders zu lösen ...

c[hi)efioelatNu


Die Natur hat nun mal diesen Trieb im Angebot, um den Fortbestand des Menschen zu sichern ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH