» »

Duschen in der Schule - Nach Sport Penis klein

B,ongka hat die Diskussion gestartet


Ich dusche nach dem Sport oft zusammen mit einigen Jungs aus meiner Klasse. Obwohl ich sehr gut bestückt bin^^ ;-D ist mein Penis nach dem Sportunttericht oft klein :-( . Ich habe wärend dem Sport auch weite Boxershorts an damit er mehr Platz hat. :-D Doch auch durch das warme wasser wird er nicht sofort normal gross. Ich schäme mich nicht dafür doch ich finds halt doof. :°(

Gibts da irgendwelche "Techniken" die ich währedn dem sport machen kann damit er sich nicht schützend kleiner macht, oder wie ich ihn laufend wieder gross machen kann, zb kurz ziehen :-|

Antworten
bolablga4bwla9x3


Das der Penis nach dem Sport kleiner ist, kommt einfach daher, dass das Blut woanders gebraucht wird. Ich kenne das auch und ich glaube jeder andere Kerl auch. Von daher, find ich, muss man ihn nicht größer machen, er ist halt wie er ist. Warum sollte man ihn denn irgendwie länger haben wollen? ":/

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Nein, eigentlich nicht, du kannst höchstens einmal mit der Hand mit etwas Druck über den Penis streichen, aber viel mehr wird's dann auch nicht.

Also mach dir da mal keine Gedanken, anderen Männern und Jungs geht es genauso und ich kenn keinen, der sich die anderen Geschlechtsteile da ganz genau anguckt ;-) Hauptsache er funktioniert bei anderen sportlichen Tätigkeiten wie er soll ;-) ;-D

W&ienCerl@e


Welche Nachteile hat ein kleiner Penis beim Duschen ?

Gruss

Snchrwarzx666


Welche Nachteile hat ein kleiner Penis beim Duschen ?

Gruss

Wienerle

Den Nachteil, dass seine Klassenkameraden ihn wegen seines temporär mickrigen Gemächts hänseln könnten, obwohl er doch lieber das ansonsten monströse Prachtexemplar präsentieren würde...

H(y/perxion


Obwohl ich sehr gut bestückt bin^^ ;-D ist mein Penis nach dem Sportunttericht oft klein

Es kann immer mal einen unterschied in der Penisgröße geben. Es kann mal sein wie du beobachtet hast, dass er mal im schlaffen Zustand 1 oder 2 cm kleiner bzw winziger sein kann.

Dies hängt mit der durchblutunghssituation des Penis zuammen. Beim Sport braucht dein Körper und andere Organe mehr Sauerstoff, somit auch mehr Blut um den Sauestoff zu transportieren. Das Blut aus dem Penis wird daher umgeleitet um es an einer anderen Stelle zu verwenden. Je nachdem wieviel Sport und wie intensiv du das am Tag betreibst, kann das eine gewisse Zeit dauern bis der Penis wieder mehr durchblutet wird und an größe zunimmt.

Aber das ist der Grund warum du beim und auch nach dem Sport einen kleineren Penis beobachtest.

Gibts da irgendwelche "Techniken" die ich währedn dem sport machen kann damit er sich nicht schützend kleiner macht, oder wie ich ihn laufend wieder gross machen kann, zb kurz ziehe

Nein :-)

C0omrxan


Gibts da irgendwelche "Techniken" die ich währedn dem sport machen kann damit er sich nicht schützend kleiner macht, oder wie ich ihn laufend wieder gross machen kann, zb kurz ziehen :-|

Warum willst du ihn beim Duschen groß haben? Willst du damit imponieren oder wirst du deswegen verarscht?

Auf Männer stehst du ja vermutlich nicht, sonst würde er unter der Dusche von allein ein bisschen regsamer werden ;-)

MJr.T Forexskin


Welche Nachteile hat ein kleiner Penis beim Duschen ?

Er wird nicht so gut sauber.

b$labl`ablax93


Er wird nicht so gut sauber.

Welcher Logik folgt das denn? ;-D ;-D ;-D Sind dann auch kleine Mensche schmutziger ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH