Schamhaar Frisuren

Ich habe da mal ne Frage!

Habt ihr besondere Schamhaar Frisuren, wenn ja welche?

Habt ihr beim rasieren Probleme mit Pickeln?

Rzokxko1

jo..

also pickel sind ziemlich normal, da es passieren kann, dass die haare verwachsen.. benutze einwegrasierer..

ähhmm.. frisur gg.. also ich selbst rasiere meinen ganzen oberkörper und am.. tjo.. naja, ich lasse einen dünnen strich vom bauchnabel bis zum penisansatz runtergehen.. ansonsten alles weg.. sieht gut aus ;-)

gruß

dianpinxo

Bei frauen am besten..

..KAHLSCHLAG oder hoechstens nen klitzekleinen streifen oder Dreieck stehen lassen! ;-)

r%asierztER

ich hab keine frisur.. alle haare weg.. bei maennern am besten das selbe.. und was man gegen pickel machen kann, weiß ich auch nicht.. entweder keine haare und pickelchen oder halt schoen flauschig - man kann nicht alles haben :-)

qUuetsHchenpaxua

mal so mal so, von Kahlschlag über nur Sack rasiert bis zum Dreitagesbart ;-) ... je nach Lust und Laune.

Aber, wenn Haare dran sind, dann gestutzt. Wuchereien mag ich garnicht.

S'olvexr

Aso: Pickelprobleme nach dem Rasieren ??? Null, nie gehabt. Ab und an mal kleine Schnittverletzungen, aber selten und die sind gleich wieder verheilt.

Spolv1exr

Am liebsten

gestutzt.

Ganz ab geht bei mir leider nicht. Hab´s mehrmals über Wochen mit verschiedenen Methoden probiert - immer Pickelchen.... :-(

Aber gestutzt ist auch schön (so 1-2mm, soll ja auch nicht pieken... ;-D

Beim Mann mag ich auch am liebsten gestutzt. Oder ganz ab - wie ER will. Aber Wildwuchs ist irgendwie nicht meins....

Grüße

Mausmaus

M.aGus,maus

Gestern abend..

..kurz vor mitternacht hatte ich nen "Noteinsatz" eine Dame mit wucherndem wildwuchst benoetigte meine erste hilfe. Jetzt ist sie supergluecklich und kommt bald wieder zur "Nachbehandlung" ;-)

r^asie"rtER

Gegen Pickel ...

... nach dem Rasieren gibt es verschiedene Tipps. Zwei davon: Vorher einweichen, z. B. mit warmem Wasser oder einem heißen, feuchten Tuch (wie Barbiere sie früher benutzten). Nach dem Rasieren (nur mit dem Strich und mit scharfer Klinge!) kalt abspülen, dadurch ziehen sich die Poren zusammen und nichts, was Entzündungen hervorrufen kann, kommt hinein.

Bitte kein After Shave verwenden, das ist für diese zarte Haut viel zu scharf (Alkohol!) Höchtens Balsam, Lotion oder Creme.

PBsac[hno

wie stutzt man schamhaar

auf zb 1 cm ? gibt es geeignete rasierapparate ? mit kamm und schere würde das wohl eher zottel-look ! - z.zt. rasiere ich brust- und schamhaar komplett ab, finds so prima. könnten aber mal andere anforderungen kommen ;-)

A2ndiszan

@Andisan

Versuch mal einen Bartschneider für's Bärtchen ;-).

Viel Spass

Jürgen

J0ürgenx M

teil

also ganz ohne harre finde ich nicht so dolle , ich stehe auf teilrasur, die gewissen stellen müssen frei von haaren sein dan stören sie auch nicht beim lecken u blasen

Svtra(ndb}oy33

@ Jürgen M

"Bartschneider" : Danke für den Tipp ! Tja, ich rasiere mich nass, da weiss ich das leider nicht !!! - Ciao

A\n,di2sxan

EIN VOLLES DREIECK....

SO sollte FRAU aussehen.... :-)

traumhaft wenn es beim slip oder badeanzug/bikini seitlich rausquillt....

gruss

s chEamhaayrfroeund

ich mach es mir da einfach:

Keine Haare - keine Frisur :-)

gegen Pickelchen soll auch Babypuder helfen, direkt nach dem rasieren

MfG

Wvil.dC@hixld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH