» »

Roter Ausschlag an Eichel

W#eTg;Werf1#234 hat die Diskussion gestartet


Liebe Community,

hab nun mittlerweile seit circa 3 Wochen so einen komischen roten Ausschlag an meiner Eichel, das "Ding" häutet sich auch gelegentlich. Hat sich nicht wirklich vergrößert oder verkleinert in diesem Zeitraum.

Hier mal ein Foto:

[[http://abload.de/img/1s8rdo.jpg]]

Weiß jemand, was das ist?

Zusätzlich habe ich an der Unterseite meines Penis so einen Bereich, der ganz komisch aussieht und der beim Draufdrücken mitm Nagel z.B. auch ein bisschen weh tut.

[[http://abload.de/img/25bo7m.jpg]]

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

Antworten
E*maxx


Das sieht gar nicht gut aus. Ich würde damit alsbald zu einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskranhkheiten gehen.

TmherzapWexut01


Ab zum Arzt.

HEypermiton


hab nun mittlerweile seit circa 3 Wochen so einen komischen roten Ausschlag an meiner Eichel,

Hm. Ist das plötzlich aufgetreten oder kam es nach der Anwendung von einer Seife, Duschgel, Öl, Gel etc

Hast du ungeschützen Sex gehabt?

Liegen sonstige Erkrankungen vor?

Nimmst du Medikamente?

WUegWeprf123x45


Musste einen neuen Account erstellen, hab das Passwort vom anderen vergessen.

1) Plötzlich aufgetreten nach dem Aufwachen. Kann es an einem Waschmittel oder sowas liegen, das die Haut verätzt hat?

2) Kein ungeschützter Sex bzw. da Jungfrau noch überhaupt kein Sex. Geschlechtskrankheit kann ich somit ausschließen.

3) Keine Erkrankungen (zumindest sind mir keine bekannt)

4) Ich nehme keine Medikamente

HgypeCrion


Plötzlich aufgetreten nach dem Aufwachen. Kann es an einem Waschmittel oder sowas liegen, das die Haut verätzt hat?

Hast du denn ein anderes benutzt?

W-egWderUf123x45


Nein habe ich nicht. War nur eine Idee. Aber dann müsste ja eigentlich der ganze Penis betroffen sein und nicht nur zwei Stellen.

Hnyperi\okn


Hm, also für mich sieht es nach einer allergischen Reaktion aus, also das du mit irgendeinem Stoff, Mittel ect in Kontakt gekommen bist. Ich denke das sollte sich mit einer entsprechenden Salbe beheben lassen.

Am besten machst du einen Termin bei einem Hautarzt, der kann sich das angucken und dir eine Salbe ect verschreiben damit es sich bessert.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH