» »

schmerzen beim GV

S_eranxia hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 16 und habe seit neuesten so ein stechen in den Seiten während dem GV. ich hatte schon öfter GV und frage mich woran das jetzt plötzlich liegen könnte.

Danke im Voraus

Antworten
HXypVeri:on


habe seit neuesten so ein stechen in den Seiten

Und wo genau?

Hast du vielleicht eine neue Technik oder Stellung probiert was die Schmerzen ausgelöst haben könnte?

Die Schmerzen sind nur bei GV spürbar oder auch bei anderen Aktivitäten?

P[IA


so ein stechen in den Seiten

sehr wage Beschreibung... in der Hüfte, Seitenstechen, in den Schamlippen ???

das würde bei der "Analyse" weiterhelfen

SZeRran&ia


ehm also es ist so was ähnliches wie Seitenstechen nur irgendwie stärker. und nein wir haben keine neue Stellung ausprobiert

S/era'nia


oh und nur während dem GV. Also am A :-| nfang ist alles gut und nach einer Zeit tuts weh bei jeder Bewegung. Danach spür ich eigentlich keine schmerzen mehr

M/elCx77


Sind die Schmerzen immer dann, wenn er heftiger Zustößt oder sind die Stöße eher gleichbleiben?

Ist es vor dem Orgasmus oder zwischen Orgasmen?

Liegst Du vielleicht so, dass etwas gestaucht werden könnte?

SUe+ranxia


Also die Stöße sind eher gleichbleibend und es sticht bei jeder Bewegung. Naja wir liegen so nebeneinander ich habe auch schon dran gedacht das wir vll falsch liegen. Meinst du es kann damit was zu tun haben? Aber davor war halt bei der gleichen Position auch kein stechen da... danke im Voraus :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH