» »

Kann der Penis bei gewichts zunahme auch zunehmen ?

Bglaaxx95 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin relativ dünn, 182 groß und wiege nur 58kg.

Wenn ich nun zunehmen würde, würde sich der umfang meines penises sich auch verändern ?

Am besten wären antworten von ärzten oder eigene erfahrung, ein ich denke hilft mir nich weiter...

Antworten
Tpherap>eutx01


Nein, er wirkt kleiner. Weil ein Teil dann im Bauchspeck verschwindet.

K_urxt


Egal, ob Du jetzt an Muskelmasse oder Fett zunimmst, der Umfang und die Länge wird durch eine spezielle Bindehaut um den Schwellkörper bestimmt und die ist von der Evolution so "erfunden", dass sie auch unter Spannung nicht wächst.

Sonst bestünde ja die Gefahr, dass der Penis mit jeder Errektion größer wird ...

Was Therapeut schreibt stimmt nur bedingt, weil es sich nur auf mehr Fett auf dem Schambein bezieht.

Wenn Du z.B. durch Muskelaufbau zunimmst, wird das sich da nicht auswirken.

Mfa=nn0y4x2


Der männliche Körper steckt voller Fettdepots. Der Penis gehört allerdings nicht dazu. Aber die Fettdepots sind gerne drumherum. Wurde schon gesagt er wirkt dadurch kürzer und dadurch, dass der Körper auch an Breite zulegt, wirkt er insgesamt auch kleiner, obwohl er sich in der Größe nicht ändert. Also nur wegen der Penisgröße zunehmen zu wollen ist ein Schuß, der nach hinten losgeht.

HLyp`eri,oxn


Wenn ich nun zunehmen würde, würde sich der umfang meines penises sich auch verändern ?

Er würde dann optisch kleiner wenn dein Bauch an Umfang zunimmt.

Schau mal das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH