» »

Penisvergleich

p3ev hat die Diskussion gestartet


Hey, nur zur Info, ich bin 15 Jahre alt und männlich, wie ihr euch sicher denken könnt. Aber nun zur Frage: ich habe vor gut einem halben Jahr mit einem Freund Penisse verglichen. Es ist nichts passiert, wir haben nur den Penis des jeweils anderen angeschaut. Ich fand die Erfahrung gut und würde es wieder tun. Meine Frage an euch: bin ich deswegen schwul ? Ich fühle mich sonst überhaupt nicht zu Jungs hingezogen hatte auch Beziehungen mit Mädchen.

Antworten
pTatie.nt0x815


find sowas ganz normal in dem alter, haben wir auch gemacht...

mit schwulsein hat das meiner meinung nach nichts zu tun.

rDazoxr80


Ja du bist so was von oberschwul...! Ne so ein Quatsch! Machen doch fast alle Jungs mal. Dass du dir jetzt ein halbes Jahr darüber Gedanken gemacht hast, ist schon irgendwie seltsam. ":/ Was soll den so speziell drann sein, wenn man Penisse vergleicht? ???

s#chraBubCyx1


Haben wir früher auch gemacht ist ganz normal!!!

p_atimenNt0M815


nicht nur normal, in meinem fall wäre der vergleich eigentlich sogar hilfreich gewesen...

mein freund erkannte damals sogar schon, dass bei mir das vorhautbändchen viel zu kurz ist, aber ich wollte es nicht wahrhaben und hab das problem jahrelang mit mir rumgeschleppt :-(

du siehst sowas kann sogar was gutes haben :-)

GRilYdxor


Ich finde auch, dass das mit schwul sein nix zu tun hat. Ist völlig normal in dem Alter, dass man Vergleiche anstellt mit gleichaltrigen.

Egal, ob das jetzt der Penis ist, oder der ganze Körper.

Ich war früher ziemlich schmächtig und habe immer Jungs bewundert, die schon mehr Muskeln hatten und einen gut geformten Körper mit schon etwas breiteren Schultern usw.

Heute wünschte ich mir, ich wäre wieder etwas schmächtiger :-D

tBomwupxp


na, dass mal vergleichen einen nicht schwul macht wurde ja schon betont- aber du schreibst "Ich fand die Erfahrung gut und würde es wieder tun." kann es sein das dir das mehr sorge macht? das es dir gefallen hat und du es wieder tun würdest? möchtest du es denn gern mal wieder tun? und wenn ja: warum? was genau hat dir daran gefallen?

du schreibst "? Ich fühle mich sonst überhaupt nicht zu Jungs hingezogen hatte auch Beziehungen mit Mädchen."

das bedeutet also das du beim onanieren nur an mädchen denkst? also die frage ist: was sagt dein "kopfkino"?

HAypeprioxn


ich habe vor gut einem halben Jahr mit einem Freund Penisse verglichen. Es ist nichts passiert, wir haben nur den Penis des jeweils anderen angeschaut. Ich fand die Erfahrung gut und würde es wieder tun. Meine Frage an euch: bin ich deswegen schwul ?

Nun, du bist 15 und noch mitten in der Pubertät.

Die Pubertät ist eine Zeit in der man auch seine ersten sexuellen Erfahrungen macht. Viel Jungen in deinem Alter machen ihre ersten Erfahrungen mit anderen Jungen (Kumpels, Freunde), sind neugierig und probieren viele Dinge ausn wie z.B. den Penis vergleichen. Das ist eine Zeit in der du dich selbst und deinen Körper besser kennen lernst. Auch helfen dir diese ersten sexuellen Erfahrungen um herauszufinden zu welcher sexuellen Orientierung ( homo, bi oder heterosexualität) du dich hingezogen fühlst. Du lernst dich selbst besser kennen und weißt dann ob du lieber mit Jungen zusammen sein willst, mit Mädchen oder mit beiden geschlechtern.

In der Pubertät probiert man oft vieles aus, mit Mädche und mit Jungen, was auch ganz normal und natürlich ist. Es hilft dir dich zu entwickeln und deine Orientierung zu finden. Also ein wichtiger Schritt in deinem Reifungs- und Entwicklungsplan.

Also alles völlig ok und Schwul bist du deshalb nicht.

Gruss

M,ro. F&oresUkixn


Und selbst wenn Du schwul wärest, ist nichts Schlimmes dran ...

MXelC577


Mache Dir mal keinen Kopf, erstens SCHWUL sein ist OK, zweitens habe ich mal in einem Feriencamp vier Jungs beobachten können, die gemeinschaftlich masturbiert haben. Sie haben sich nicht gegenseitig berührt.

Heute leben alle in einer Heterosexuellen Beziehung und haben teilweise Kinder.

Was will ich damit sagen? ??

Solche Erfahrungen sind in Deinem Alter normal!

HYaki


Ich versichere dir, dass Männer jeden Alters und jeder sexuellen Orientierung bei jeder Gelegenheit die Penisse der anderen Männer mit dem eigenen vergleichen. Sie machen das nur einfach verstohlener, wenn sich die Gelegenheit bietet, also zB. unter der Dusche, in der Sauna, am FKK-Strand usw. Du wirst das also in deinem Leben noch manchmal tun!

j-jano@sxchh


Ich sehe das genau so wie Haki.

Ich denke jeder Mann macht es. Meistens eher unabsichtlich. Aber man vergleicht eben, wenn sich die Gelegenheit bietet....

dZerW_star


Ich denke, das hat (fast)jeder schonmal gemacht.

Habs auch mit meinen zwei besten Kumpels gemacht, schlech tgefühlt oder so habe ich mich aber nicht :)^

Tkherap@eut0x1


Wenn du es natürlich wieder und immer wieder machst, dich zu Männern hingezogen fühlst. Dann bist Du schwul.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH