» »

Entzündung am Penis

k&altx18


Ich habe eine Diagnose über PN bekommen.

Bei der Entzündung soll es sich um eine Pilzinfektion handeln.

Mit dieser Info bin ich in die Apotheke gegangen und habe dort eine Creme, KadeFungin3, bekommen.

Ist zwar eine Vaginalcreme, hat aber in meinem Fall super geholfen.

Zweimal am Tag habe ich die Eichel und die Vorhaut-Innenseite gut eingecremt.

Jetzt sieht alles wieder gut aus.

Die Creme nehme ich aber vorsorglich noch zwei, drei Tage weiter.

Der Tipp über PN war also goldrichtig!!!

Danke dafür.

S>eppi51L23


hi,

schaut irgendwie nach Balantis aus entzündung der Eichel.

Was ist bei urologen raus gekommen?

k`alt&1x8


Ich war nicht beim Urologen. Die Apothekerin hat mir diese Salbe verkauft. Ich habe ein paar Tage die Eichel damit 2mal täglich gut eingecremt und der Mist war weg. Jetzt sieht alles so aus wie zuvor.

kHaltx18


Immer gut eincremen...

[[http://www.pic-upload.de/view-28305035/20150827_060432.jpg.html]]

TsherapeKut0x1


Hast du das Bild der Apothekerin gezeigt oder wie konnte sie entscheiden was du brauchst?

kWalt1D8


Ich habe genau beschrieben wie sich die Entzündung darstellt und wie es sich anfühlt.

Durch due PN die ich bekommen hatte, hatte ich ja schon eine Vorstellung. Die Apothekerin bestätigte dann die Aussage aus dem Forum, die sich mit meiner Beschreibung deckten.

Trotzdem sagte sie, dass ich nach ein paar Tagen zum Arzt gehen sollte wenn es mit der Salbe nicht abklingt.

Aber nach ein drei Tagen war alles verschwunden. Ich habe die Salbe dann noch 4 Tage länger genommen.

f8i>ewqDe


Sah schon richtig sch... aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH