» »

Brüste verstecken

nqolerga7x4

Ich würde zum FKK Strand gehen.

Dort wird jeder so angenommen wie er ist. Du wirst sehen, dass die wenigsten ein perfekten Körperbau im Sinne des "allgemeinen Schönheitsideals" haben und sich trotzdem wohl fühlen.

Das hört sich interessant an. Aber leider bin ich dafür nicht mutig genug. |-o

Was mir beim Durchlesen aller Kommentare nicht ganz klar geworden ist - willst du nur kaschieren (halte ich für Blödsinn) oder willst du das Problem wirklich lösen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir die Brüste entfernen zu lassen, das zahlt die Kasse ???

Warum sollte ich das tun? Aus medizinischer Sicht ist soweit alles in Ordnung. Es ist ja keine krankhafte Veränderung nur eine Anormalie.

Im Alltag habe ich bisher keine echten Probleme gehabt - von grinsen oder staunen, etc. mal abgesehen.

Außerdem sind sie funktionsfähig und das ohne Risiko von Brustkrebs, etc. - würdest du dir deine Brüste entfernen lassen, nur weil sie nicht einer Norm entsprechen?

nGoleer5a74

Vielleicht ein bisschen schräg aber was haltet Ihr von einem Borat-Mankini?

MBr. gFotrOeskixn

Hast Du den passenden Schnurrbart dazu?

N o x1

In Transgender - Foren gibt es zu den Thema gute Tipps. Du könntest ja beim Baden, unter dem T-Shirt etwas tragen, dass die Brüste kaschiert. Hier sind einige Möglichkeiten [[http://transx.at/Pub/Spiegel_Binder.php]] .

Vielleicht findest du da ja etwas das auch beim Schwimmen funktioniert. ;-)

Ps.: Ja ich weiß, dass der Beitrag schon länger her ist. Aber vielkeicht kann ich ja trotzdem jemandem helfen :-)

A|sbte"ri<x_x1

Hallo,

es gab doch früher bei den Wtkampfschwimmern richtige Badeanzüge für Männer.

Viellleicht wäre das auch etwas für dich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH