» »

Der Penisfaden

H_ype3rion


Hypospadie/Entwicklungsstörung der Harnröhre

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Hypospadie Hypospadie]]

[[https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Hypospadie.138738.0.html Hypospadie]]

[[http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=7658 Hypospadie]]

H$yperAixon


Verengung der Harnröhre

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Harnröhrenstriktur Harnröhrenstriktur]]

[[https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Harnroehrenstriktur-enge.136837.0.html Harnröhrenenge]]

[[http://www.netdoktor.de/krankheiten/harnroehrenverengung/ Harnröhrenstriktur]]

HTyperxion


Rund um den Penis

An dieser Stelle:

Fragen, Antworten, Gedanken, Informatives, Lustiges. Alles Rund um den Penis und was damit zu tun hat. :-)

M1r. Fogreskin


Ich möchte einfach nur ein herzliches Danke hinzufügen.

Der Faden wird vielen Menschen helfen den Penis besser zu verstehen.

:)^

Hbype9rioxn


Danke |-o :-D

Das ist auch mein Gedanke bzw meine Idee. Einfach einen großen informativen Faden schaffen der sich zusammen mit den Nutzern weiter entwickelt. :-)

MgiPss MDoneQypennxy


ich werde mich hier auch mal auf dem laufenden halten ;-D

HJypReDrioxn


[[http://www.menshealth.de/artikel/25-fakten-ueber-ihr-bestes-stueck.170471.html 25 Fakten über den Penis]] :-D

MViss rMon8eyHpenny


gibt es schon etwas neues über den penis ??? 8-)

HfypeArion


Miss Moneypenny

gibt es schon etwas neues über den penis

Ja, eine neue [[http://www.welt.de/vermischtes/article138034390/Wissenschaftliche-Penis-Studie-klaert-die-Laengenfrage.html Studie]] belegt das der durchschnittliche Penis erigiert bei 13,12 cm liegt. Eine ältere Studie, ich meine aus dem Jahr 2000, hatte damals eine Größe von 14,48 cm gemessen.

Also, der durchschnittliche Penis ist 13,12 cm im erigierten Zustand.

d4ummsqchma9rrer7x4


bei dem dort auch genannten wert für die "gezogene länge" kann sich jedermann ein "Erfolgserlebnis" verschaffen, wenn nur die Leidensfähigkeit passt ]:D

H"ypehrion


bei dem dort auch genannten wert für die "gezogene länge" kann sich jedermann ein "Erfolgserlebnis" verschaffen, wenn nur die Leidensfähigkeit passt

]:D

Hxypeerioxn


In Island gibt es das Penismuseum ;-D

Dort kann man sich die Penisse aller Säugetiere der Welt anschauen. Es gibt auch einen Souvenir-Shop ]:D

[[http://www.phallus.is/de/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH