» »

Erektionsstärke

M&aCximx25 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ich 31 m habe folgendes Anliegen. Also mir ist aufgefallen das meine Erektion in meinem jetzigen alter nicht mehr so steil ist wie mit 18 und das sie auch ohne manuelle stimulation abschlafft obwohl ich eine verdammt starke Libido habe. Frage an das Forum ist das Normal und was kann ich dagegen tuen cockring usw. danke

Antworten
fOiewxqe

Das ist Normal. Richtig hart muss er aber trotzdem werden.

MIel/C7x7

Das ist normal, auch beim mann wird das Bindegwebe ab 30 etwas weniger belastbar.

Desweiteren auch die Muskelkraft.

So lange er noch steif wird und Du sonst keine Probleme hast, so lange ist alles ok.

Grüße

Hmypexrion

Hi

Frage an das Forum ist das Normal und was kann ich dagegen tuen cockring usw. danke

Das ist normal. Du kannst aber für die Erektion ein Beckenbodentraining machen.

Ein sehr gutes Training ist es, wenn du dir ein Handtuch auf den erigierten Penis legst und versucht das Handtuch in Bewegung zu bringen, also das Handtuch auf und abbewegen mit dem erigierten Penis.

Das 6x hintereinander und dann 3 Sek. Pause.

Oder schau hier, da sind weitere Übungen.

[[http://www.prostata.de/beckenbodentraining.html]]

Gruss

Drie [Fedxer

Also mir ist aufgefallen das meine Erektion in meinem jetzigen alter nicht mehr so steil ist wie mit 18 und das sie auch ohne manuelle stimulation abschlafft obwohl ich eine verdammt starke Libido habe. Frage an das Forum ist das Normal und was kann ich dagegen tuen cockring usw.

Das ist in deinem Alter schon fast unnormal (vorsichtig ausgedrückt). Dagegen tun, kannst du indem du zum Urologen gehst. Aber der könnte dir sagen, dass das eine Kopfsache ist oder dir ein Medikament verschreiben, was du natürlich selbst bezahlen musst. :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH